Gelöst
SmartHome Link zu Aktivierungsbonus nach 7 Tagen noch nicht erhalten
vor 6 Jahren
Hallo,
habe mich vor 7 Tagen bei SmartHome registriert. Die App läuft auch aber habe noch immer nicht die Mail mit dem Link zum Aktivierungsbonus erhalten. Kann mir bitte jemand helfen? Meine Daten sind hinterlegt.
Besten Dank schon jetzt.
Gruß Gudrun
575
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
467
0
3
vor 6 Jahren
199
0
2
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch.
Der Aktivierungscode ist per E-Mail unterwegs. Viel Spaß beim Geräte aussuchen und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Gudrun H.
Antwort
von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Ganz herzlichen Dank @Steffi B.
Hat jetzt alles prima geklappt. Das nenne ich mal einen tollen und schnellen Service.
Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.
Akzeptierte Lösung
Gudrun H.
akzeptiert von
Gudrun H.
vor 6 Jahren
@Steffi B.
Hallo Steffi,
ich klicke den Link, gebe den Code ein, dann sagt er mir ich habe vier Punkte - wenn ich aber die Produkte auswähle legen diese sich in den Warenkorb und der Punktebalken ist weg. Habe die Kamera mit 3 Punkten und den Fenstermagnetsensor mit einem Punkt gewählt. Im Warenkorb stehen aber nun wieder 89,99 zu zahlen - habe das vorhin mal bis zum Checkout getestet und dann abgebrochen, der Bonus wird nirgendwo abgezogen. Hatte es zuerst auf dem Handy probiert und dann auf dem Laptop. Kriege es einfach nicht hin, dass er die Punkte anrechnet und mir den Bonus ausweist.
Liegt da irgendwo ein Fehler vor oder was kann ich falsch machen?
Danke und LG
Gudrun
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gudrun H.
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gudrun H.
vor 6 Jahren
der Fehler ist behoben und die Bestellung ist nun möglich. Viel Spaß beim Bestellen.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.