Gelöst

SmartHome Link zu Aktivierungsbonus nach 7 Tagen noch nicht erhalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe mich vor 7 Tagen bei SmartHome registriert. Die App läuft auch aber habe noch immer nicht die Mail mit dem Link zum Aktivierungsbonus erhalten. Kann mir bitte jemand helfen? Meine Daten sind hinterlegt.

 

Besten Dank schon jetzt.

 

Gruß Gudrun 

573

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gudrun H.

    Danke für das liebe Gespräch.

    Der Aktivierungscode ist per E-Mail unterwegs. Viel Spaß beim Geräte aussuchen und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ganz herzlichen Dank @Steffi B. 

     

    Hat jetzt alles prima geklappt. Das nenne ich mal einen tollen und schnellen Service.

     

    Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

499

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

736

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

478

0

4