Solved
SmartHome Link zu Aktivierungsbonus nach 7 Tagen noch nicht erhalten
5 years ago
Hallo,
habe mich vor 7 Tagen bei SmartHome registriert. Die App läuft auch aber habe noch immer nicht die Mail mit dem Link zum Aktivierungsbonus erhalten. Kann mir bitte jemand helfen? Meine Daten sind hinterlegt.
Besten Dank schon jetzt.
Gruß Gudrun
574
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
465
0
3
6 years ago
199
0
2
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
5 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Der Aktivierungscode ist per E-Mail unterwegs. Viel Spaß beim Geräte aussuchen und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
2
8
Show older comments
Gudrun H.
Answer
from
Steffi B.
5 years ago
Ganz herzlichen Dank @Steffi B.
Hat jetzt alles prima geklappt. Das nenne ich mal einen tollen und schnellen Service.
Wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche.
1
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.
Accepted Solution
Gudrun H.
accepted by
Gudrun H.
5 years ago
@Steffi B.
Hallo Steffi,
ich klicke den Link, gebe den Code ein, dann sagt er mir ich habe vier Punkte - wenn ich aber die Produkte auswähle legen diese sich in den Warenkorb und der Punktebalken ist weg. Habe die Kamera mit 3 Punkten und den Fenstermagnetsensor mit einem Punkt gewählt. Im Warenkorb stehen aber nun wieder 89,99 zu zahlen - habe das vorhin mal bis zum Checkout getestet und dann abgebrochen, der Bonus wird nirgendwo abgezogen. Hatte es zuerst auf dem Handy probiert und dann auf dem Laptop. Kriege es einfach nicht hin, dass er die Punkte anrechnet und mir den Bonus ausweist.
Liegt da irgendwo ein Fehler vor oder was kann ich falsch machen?
Danke und LG
Gudrun
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Gudrun H.
Accepted Solution
Steffi B.
Telekom hilft Team
accepted by
Gudrun H.
5 years ago
der Fehler ist behoben und die Bestellung ist nun möglich. Viel Spaß beim Bestellen. Wünsche eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Steffi B.