Hinweis:

Gelöst

Smarthome ohne Telekom-Festnetzanschluss?

vor 8 Monaten

Kann ein Kunde, der keinen Telekom-Festnetzanschluss bei der Telekom hat, Smarthome nutzen?

212

0

14

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

       

      rolandvongilead2005

      Kann ein Kunde, der keinen Telekom-Festnetzanschluss bei der Telekom hat, Smarthome nutzen?

      Kann ein Kunde, der keinen Telekom-Festnetzanschluss bei der Telekom hat, Smarthome nutzen?
      rolandvongilead2005
      Kann ein Kunde, der keinen Telekom-Festnetzanschluss bei der Telekom hat, Smarthome nutzen?

      Kurze und knappe Antwort, ja.

       

      Wenn du unser Smarthome nutzen möchtest, dann installierst du die MagentaZuhause App und kannst direkt damit loslegen.

      Hier findest du weitere Informationen zu unserem Smarthome.

       

      Grüße

      Peter

      3

      von

      vor einem Monat

      Hallo,

      hat sich hieran etwas geändert? Die Smart Home App funktioniert ja nicht mehr, in der Zuhause App bekomme ich die Meldung das mein Login nicht mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft sei... confused

      Vg

      René 

      0

      von

      vor einem Monat

      Willkommen in der Community @IchBinZuUnkreativ!

       

      Ja, es ist so. Die MagentaZuhause App ist für Neukunden nur noch für Telekom Kunden mit Festnetz-Vertrag buchbar. 

       

      Ein entsprechender Hinweis wird in der App angezeigt.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

       

       

      0

      von

      vor einem Monat

      Danke für den Hinweis, allerdings finde ich ein solches Vorgehen ziemlich, sagen wir mal "befremdlich". Will man mit diesem Lock In-Effekt Kunden gewinnen?

      Ganz ehrlich, ich bin momentan Vodafone Kunde und wollte auf absehbare Zeit zur Telekom wechseln, wobei an meiner Adresse nur 16 Mbit verfügbar wären was für sich schon mal suboptimal ist in der heutigen Zeit. 

      Heißt ich wäre an einen rein vom Speed schlechteren Anbieter gebunden... 

      Ich bin echt fassungslos. Shame on U @Telekom! 🤣

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    82

    0

    4

    in  

    268

    0

    4

    Gelöst

    in  

    505

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...