Hinweis:
Gelöst
Smarthome ohne Telekom-Festnetzanschluss?
vor 8 Monaten
Kann ein Kunde, der keinen Telekom-Festnetzanschluss bei der Telekom hat, Smarthome nutzen?
212
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
82
0
4
vor 7 Jahren
471
0
0
Gelöst
vor 4 Jahren
657
0
2
vor einem Jahr
268
0
4
Gelöst
505
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
Kann ein Kunde, der keinen Telekom-Festnetzanschluss bei der Telekom hat, Smarthome nutzen?
Kurze und knappe Antwort, ja.
Wenn du unser Smarthome nutzen möchtest, dann installierst du die MagentaZuhause App und kannst direkt damit loslegen.
Hier findest du weitere Informationen zu unserem Smarthome.
Grüße
Peter
3
von
vor einem Monat
Hallo,
hat sich hieran etwas geändert? Die Smart Home App funktioniert ja nicht mehr, in der Zuhause App bekomme ich die Meldung das mein Login nicht mit einem Festnetz-Vertrag verknüpft sei... confused
Vg
René
0
von
vor einem Monat
Willkommen in der Community @IchBinZuUnkreativ!
Ja, es ist so. Die MagentaZuhause App ist für Neukunden nur noch für Telekom Kunden mit Festnetz-Vertrag buchbar.
Ein entsprechender Hinweis wird in der App angezeigt.
Besten Gruß
Matthias
0
von
vor einem Monat
Danke für den Hinweis, allerdings finde ich ein solches Vorgehen ziemlich, sagen wir mal "befremdlich". Will man mit diesem Lock In-Effekt Kunden gewinnen?
Ganz ehrlich, ich bin momentan Vodafone Kunde und wollte auf absehbare Zeit zur Telekom wechseln, wobei an meiner Adresse nur 16 Mbit verfügbar wären was für sich schon mal suboptimal ist in der heutigen Zeit.
Heißt ich wäre an einen rein vom Speed schlechteren Anbieter gebunden...
Ich bin echt fassungslos. Shame on U @Telekom! 🤣
0
Uneingeloggter Nutzer
von