Gelöst

SmartHome tägliche Datensicherung

vor 5 Jahren

 

Hallo, ich weiß nicht ob es mit der jüngsten Störung zusammen hängt aber seit dem 25.5

funzt die automatische Datensicherung nicht mehr, die Morgens zw. 3 und 6 Uhr abläuft, auch wenn man es manuell anschiebst kommt ebenfalls die Fehlermeldung „das anlegen einer Sicherung am .... war nicht erfolgreich“

hängt das zusammen oder ist was anderes im Argen?

 

42AB6D76-A10E-4E96-A38F-20B62A074F32.png

380

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Tedd3000,

     

    Prima, dass es wieder funktioniert.

     

    Es werden immer 10 automatische Sicherungen erstellt. Dabei wird immer die Älteste überschrieben.

     

    Bezüglich der manuellen Sicherungen muss ich zurückrudern. Dank der Aufmerksamkeit von @Has kann ich meine Fehlinformation korrigieren:

     

    Man kann zusätzlich bis zu 3 manuelle Sicherungen erstellen.

    Man kann zusätzlich bis zu 10 manuelle Sicherungen erstellen.

     

    So sind bis zu 13 Sicherungen möglich. Einen direkten Zugriff auf diese Sicherungen z.B. zum Löschen, gibt es nicht.

     

    Gruß Sonja K.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Da klemm ich mich nochmal hinter.

    Gruß Sonja K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

373

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1422

0

2