Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome tägliche Datensicherung
vor 5 Jahren
Hallo, ich weiß nicht ob es mit der jüngsten Störung zusammen hängt aber seit dem 25.5
funzt die automatische Datensicherung nicht mehr, die Morgens zw. 3 und 6 Uhr abläuft, auch wenn man es manuell anschiebst kommt ebenfalls die Fehlermeldung „das anlegen einer Sicherung am .... war nicht erfolgreich“
hängt das zusammen oder ist was anderes im Argen?
380
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
165
0
2
vor 8 Monaten
136
0
1
297
0
2
Gelöst
1422
0
2
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo @Tedd3000,
Prima, dass es wieder funktioniert.
Es werden immer 10 automatische Sicherungen erstellt. Dabei wird immer die Älteste überschrieben.
Bezüglich der manuellen Sicherungen muss ich zurückrudern. Dank der Aufmerksamkeit von @Has kann ich meine Fehlinformation korrigieren:
Man kann zusätzlich bis zu 3 manuelle Sicherungen erstellen.
Man kann zusätzlich bis zu 10 manuelle Sicherungen erstellen.So sind bis zu 13 Sicherungen möglich. Einen direkten Zugriff auf diese Sicherungen z.B. zum Löschen, gibt es nicht.
Gruß Sonja K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Gruß Sonja K.
1