Gelöst
SmartHome tägliche Datensicherung
vor 5 Jahren
Hallo, ich weiß nicht ob es mit der jüngsten Störung zusammen hängt aber seit dem 25.5
funzt die automatische Datensicherung nicht mehr, die Morgens zw. 3 und 6 Uhr abläuft, auch wenn man es manuell anschiebst kommt ebenfalls die Fehlermeldung „das anlegen einer Sicherung am .... war nicht erfolgreich“
hängt das zusammen oder ist was anderes im Argen?
381
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
166
0
2
vor 9 Monaten
143
0
1
298
0
2
Gelöst
1469
0
3
Akzeptierte Lösung
Tedd3000
akzeptiert von
Tedd3000
vor 5 Jahren
Danke an Alle.
Ja am 20.5 hatte ich einen Totalausfall sämtlicher Hm-IP Geräte und am 24.5 durch andere Geräte ersetzt, danach eine Datensicherung angeschubst da ist wohl etwas hängen geblieben.
die 15 Minuten Stromlos haben gewirkt, jetzt funzt die Datensicherung wieder
jetzt hab ich doch noch eine Frage.
die Automatischen Sicherungen gehen „first in first out“ sprich die älteste fliegt raus, nur wie kann man die Manuellen löschen? da die älteren nicht benötigt werden und es immer weniger Platz für die Automatischen gibt.
hat jemand da einen Tip?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tedd3000
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Hallo @Tedd3000,
Prima, dass es wieder funktioniert.
Es werden immer 10 automatische Sicherungen erstellt. Dabei wird immer die Älteste überschrieben.
Bezüglich der manuellen Sicherungen muss ich zurückrudern. Dank der Aufmerksamkeit von @Has kann ich meine Fehlinformation korrigieren:
Man kann zusätzlich bis zu 3 manuelle Sicherungen erstellen.
Man kann zusätzlich bis zu 10 manuelle Sicherungen erstellen.So sind bis zu 13 Sicherungen möglich. Einen direkten Zugriff auf diese Sicherungen z.B. zum Löschen, gibt es nicht.
Gruß Sonja K.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sonja K.
Community Manager*in
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Gruß Sonja K.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.