Solved
SmartHome Telekom Sirene innen lässt sich nicht mehr verbinden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe Probleme mit meiner SmartHome Sirene. Alles fing damit an, dass das Gerät blinkte. Daraufhin habe ich das Gerät aus der App gelöscht und wollte es neu verbinden. Jetzt piept es nur noch wenn ich es einstecke (kurze Pieptöne in einem Abstand von 2-3 Sekunden). Auch das lange drücken der Hometaste, um das Gerät zurückzusetzen, funktioniert nicht. Ich habe die Sirene mehrere Tage vom Strom getrennt (einfach weil ich keine Lust mehr hatte), aber auch das bringt keine Besserung. Smarthomezentrale (Homebase 2) habe ich auch schon neu gestartet. Was kann ich noch tun?
Kann es sein, dass es in den letzten Wochen generell häufiger zu Problem mit SmartHome kam? Ich hatte das Gefühl, dass irgendwie gar nix mehr rund lief.
Schöne Grüße und danke im Voraus
2139
2
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
302
0
1
779
0
1
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Dschannes
4 years ago
danke für das gute Gespräch. Die neue Sirene ist unterwegs.
Grüße
Peter
2
0