Gelöst
Smarthome Verlängerung mit neuem Aktivierungskey
vor 7 Jahren
Nach Ablauf eines 2-Jahresvertrags "Magenta SmartHome 24M" habe ich einen neuen Vertrag "Magenta SmartHome Dienst" mit einem Materialpaket für 1€ abgeschlossen.
Leider funktioniert die erneute Registrierung des neuen Dienstes mit dem neuen Aktivierungskey nicht - da die eMail-Adresse schon bekannt ist!
Dies ist aber notwendig, wenn die Einstellungen der HomeBase2 übernommen werden sollen...
Die Telekom SmartHome Hotline hat leider keine Hilfe geben können nur: "mal warten bis der alte Vertrag abgelaufen ist..."
Der alte Vertrag ist jetzt abgelaufen - die Neuanmeldung und Re-Aktivierung des Account ist trozdem nicht möglich.
Hat jemand eine Lösung für diese besondere Problematik (Ein Produkt auch nach einem 2-Jahres Vertrag noch nutzen und auch noch zu bezahlen zu wollen)?
Dies Prblem scheint für die Telekom und Qivicon nicht so einfach zu lösen zu sein...
Ein rätselhafter Gruß
JM
1345
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
2
vor 6 Jahren
172
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.  


