Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
SmartHome mit neuem Router Speedport3
vor 7 Jahren
Hallo,
habe seit heute einen neuen Router. Update von Speedport2 auf Speedport3. Seitdem komme ich nicht mehr in meine SmartHome-App. Sei hängt sich auf.
Was muss ich tun?
348
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
2
vor 6 Jahren
224
0
5
vor 2 Jahren
464
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der Smart3 kann noch kein Smarthome. Das Update dafür kommt noch. Oder hast Du Smarthome über die Homebase?
0