Solved
SmartHome mit neuem Router Speedport3
6 years ago
Hallo,
habe seit heute einen neuen Router. Update von Speedport2 auf Speedport3. Seitdem komme ich nicht mehr in meine SmartHome-App. Sei hängt sich auf.
Was muss ich tun?
347
7
This could help you too
Solved
191
0
2
6 years ago
211
0
5
2 years ago
448
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Der Smart3 kann noch kein Smarthome. Das Update dafür kommt noch. Oder hast Du Smarthome über die Homebase?
0
6 years ago
Wie ist denn die Smart Home Base an den Speedport 3 angeschlossen? Per LAN oder WLAN?
4
Answer
from
6 years ago
Ah, nein. Noch kann er das wie gesagt nicht.
Answer
from
6 years ago
...aber mit dem Speedport2 inkl. Quivicon-Stick hat alles super funktioniert. Nun mit dem neueren Modell (Speedport3) auf einmal nicht? Hmmmmmmm....
Answer
from
6 years ago
Korrekt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M415071
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
0
Unlogged in user
Ask
from