Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
SmartHome mit neuem Router Speedport3
vor 7 Jahren
Hallo,
habe seit heute einen neuen Router. Update von Speedport2 auf Speedport3. Seitdem komme ich nicht mehr in meine SmartHome-App. Sei hängt sich auf.
Was muss ich tun?
348
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
2
vor 6 Jahren
224
0
5
vor 2 Jahren
461
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Der Smart3 kann noch kein Smarthome. Das Update dafür kommt noch. Oder hast Du Smarthome über die Homebase?
0
vor 7 Jahren
Wie ist denn die Smart Home Base an den Speedport 3 angeschlossen? Per LAN oder WLAN?
0
4
von
vor 7 Jahren
Ah, nein. Noch kann er das wie gesagt nicht.
0
von
vor 7 Jahren
...aber mit dem Speedport2 inkl. Quivicon-Stick hat alles super funktioniert. Nun mit dem neueren Modell (Speedport3) auf einmal nicht? Hmmmmmmm....
0
von
vor 7 Jahren
Korrekt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3 ist erhältlich.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M415071
Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von