Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

SmartHome mit neuem Router Speedport3

vor 7 Jahren

Hallo,

habe seit heute einen neuen Router. Update von Speedport2 auf Speedport3. Seitdem komme ich nicht mehr in meine SmartHome-App. Sei hängt sich auf.

Was muss ich tun?

348

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Der Smart3 kann noch kein Smarthome. Das Update dafür kommt noch. Oder hast Du Smarthome über die Homebase?

      0

    • vor 7 Jahren

      Wie ist denn die Smart Home Base an den Speedport 3 angeschlossen? Per LAN oder WLAN?

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Ah, nein. Noch kann er das wie gesagt nicht. 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      ...aber mit dem Speedport2 inkl. Quivicon-Stick hat alles super funktioniert. Nun mit dem neueren Modell (Speedport3) auf einmal nicht? Hmmmmmmm....

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Korrekt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Das von einigen Usern ersehnte Update 010137.3.0.03.4 (u.a. SmartHome-Funktionalität) für den Speedport Smart 3  ist erhältlich.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Smart/m-p/3730446#M415071

       

      Quelle für ein manuelles Installieren (kann man vor der allgemeinen Verteilung per Easysupport erledigen) :

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...