Solved

Smarthome Verlängerung mit neuem Aktivierungskey

6 years ago

Nach Ablauf eines 2-Jahresvertrags "Magenta SmartHome 24M" habe ich einen neuen Vertrag "Magenta SmartHome Dienst" mit einem Materialpaket für 1€ abgeschlossen.

Leider funktioniert die erneute Registrierung des neuen Dienstes mit dem neuen Aktivierungskey nicht - da die eMail-Adresse schon bekannt ist!

Dies ist aber notwendig, wenn die Einstellungen der HomeBase2 übernommen werden sollen...

 

Die Telekom SmartHome Hotline hat leider keine Hilfe geben können nur:  "mal warten bis der alte Vertrag abgelaufen ist..."

 

Der alte Vertrag ist jetzt abgelaufen - die Neuanmeldung und Re-Aktivierung des Account ist trozdem nicht möglich.

 

Hat jemand eine Lösung für diese besondere Problematik (Ein Produkt auch nach einem 2-Jahres Vertrag noch nutzen und auch noch zu bezahlen zu wollen)?

Dies Prblem scheint für die Telekom und Qivicon nicht so einfach zu lösen zu sein...

 

Ein rätselhafter Gruß

JM 

1344

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...