Gelöst

Smartspeaker Mini - Aussetzer bei Spotify

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe mir wegen der kürzlichen Aktion zum Smartspeaker Mini nun mehrere davon angeschafft, allerdings habe ich permanente Probleme in Form von häufigen Aussetzern bei Spotify.

Kurz zum Setup:

  • Fritzbox 7590 mit aktueller FW 07.21
  • Magenta TV Box
  • 3x Mini Speaker WZ/SZ/Küche
  • 1x älterer Smartspeaker (große Version)

Der normale Smartspeaker läuft, egal an welchem Standort ohne irgendein Problem!

Die kleinen machen, egal an welchem Standort permanent Probleme. Es kommt mir so vor, als wäre es im Wohnzimmer weniger schlimm, kann mich aber auch täuschen.

 

Was ich bisher probiert habe:

  • 2,4/5ghz habe unterschiedliche Namen, es spielt keine Rolle in welchem die Speaker eingeloggt sind.
  • Magenta TV Box vom Strom genommen wegen der Repeaterfunktion
  • Werksreset an den Geräten
  • Akkuoptimierung für Spotify aus am Smartphone (S10 5G )

Kann mir jemand noch weitere Tipps geben? Weil so macht es keine Lust Musik zu hören....

540

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    dass ich mich erst so spät melde, bitte ich zu verzeihen.

    Vermutlich haben Ihre Smart Speaker Mini inzwischen die Firmwareversion 2200 bzw. der SmartSpeaker die Version 1.6.4. erhalten.

    Spotify läuft nun unterbrechungsfrei im ganzen Haus.

    Oder etwa nicht? 😉

    Gruß Sonja K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    morgen soll das genannte Update auf Version 2310 kommen. Eine Uhrzeit hab ich nicht, am besten einfach mal nach dem Mittag den Speaker mal kurz vom Strom nehmen dann zieht sich der Speaker das Update. ggf. später nochmal versuchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

288

1

3

in  

183

0

1

Gelöst

in  

610

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.