Smartspeaker Mini telefoniert ohne das ich es will

vor 3 Jahren

Wo bitte kann ich es ausschalten, das bei Anrufen von der Telekom die Gespräche über den Smartspeaker Mini geführt werden müssen.
Ich habe drei normale Telefone und bei allen anderen Anrufen klingeln auch nur die. Gestern allerdings bekam ich einen Rückruf von der Telekom und der Anruf wurde nur vom Smartspeaker Minin angezeigt und ich konnte auch nur darüber rangehen und telefonieren.
Ich möchte das aber nicht und würde gerne wissen, wo ich das deaktivieren kann? 

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10

  • vor 3 Jahren

    Die Rufnummern werden den Geräten in der DECT -Basisstation zugeordnet.

    0

  • vor 3 Jahren

    koslowski1

    Ich möchte das aber nicht und würde gerne wissen, wo ich das deaktivieren kann?

    Ich möchte das aber nicht und würde gerne wissen, wo ich das deaktivieren kann? 
    koslowski1
    Ich möchte das aber nicht und würde gerne wissen, wo ich das deaktivieren kann? 

    Vermutlich in der Rufnummernzuordnung im Router, offensichtlich hat die Telekom auf einer weiteren Nummer angerufen, welche nur dem Lautsprecher zugeordnet ist. 

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    koslowski1

    Es hat nur der Smartspeaker Mini bei dem Anruf "geklingelt/angezeigt" und ich konnte auch nur über den Smartpeaker telefonieren.

    Es hat nur der Smartspeaker Mini bei dem Anruf "geklingelt/angezeigt" und ich konnte auch nur über den Smartpeaker telefonieren.
    koslowski1
    Es hat nur der Smartspeaker Mini bei dem Anruf "geklingelt/angezeigt" und ich konnte auch nur über den Smartpeaker telefonieren.

    Hallo @koslowski1 

     

    konntest du die Einstellungen der Telefonie im Router wie schon vorgegschlagen prüfen?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, ich habe die Einstellungen überprüft und keiner meiner beiden Smartspeakter Mini tauchen als Telefoniegeräte dort auf.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    koslowski1

    Ja, ich habe die Einstellungen überprüft und keiner meiner beiden Smartspeakter Mini tauchen als Telefoniegeräte dort auf.

    Ja, ich habe die Einstellungen überprüft und keiner meiner beiden Smartspeakter Mini tauchen als Telefoniegeräte dort auf.

    koslowski1

    Ja, ich habe die Einstellungen überprüft und keiner meiner beiden Smartspeakter Mini tauchen als Telefoniegeräte dort auf.


    @koslowski1 

    wie schaut es denn in der HM App unter Telefon und Kontakte aus?

    ist dort was hinterlegt?

    hast du schon mal versucht über den smartspeaker ausgehend zu telefonieren?

    bzw. selbst mal deine Nummern angerufen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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