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Has
vor 3 Jahren
Die Rufnummern werden den Geräten in der DECT -Basisstation zugeordnet.
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patrickn
vor 3 Jahren
Ich möchte das aber nicht und würde gerne wissen, wo ich das deaktivieren kann?
Vermutlich in der Rufnummernzuordnung im Router, offensichtlich hat die Telekom auf einer weiteren Nummer angerufen, welche nur dem Lautsprecher zugeordnet ist.
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5 ältere Kommentare laden
cannondaleMuc
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Es hat nur der Smartspeaker Mini bei dem Anruf "geklingelt/angezeigt" und ich konnte auch nur über den Smartpeaker telefonieren.
Hallo @koslowski1
konntest du die Einstellungen der Telefonie im Router wie schon vorgegschlagen prüfen?
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koslowski1
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Ja, ich habe die Einstellungen überprüft und keiner meiner beiden Smartspeakter Mini tauchen als Telefoniegeräte dort auf.
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cannondaleMuc
Antwort
von
patrickn
vor 3 Jahren
Ja, ich habe die Einstellungen überprüft und keiner meiner beiden Smartspeakter Mini tauchen als Telefoniegeräte dort auf.
Ja, ich habe die Einstellungen überprüft und keiner meiner beiden Smartspeakter Mini tauchen als Telefoniegeräte dort auf.
@koslowski1
wie schaut es denn in der HM App unter Telefon und Kontakte aus?
ist dort was hinterlegt?
hast du schon mal versucht über den smartspeaker ausgehend zu telefonieren?
bzw. selbst mal deine Nummern angerufen?
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patrickn
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Frage
von
koslowski1