A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

Solved

Speedport 3 ausgewechselt

4 years ago

Hallo,

 

nachdem ich meinen Speedport 3 durch einen neuen ausgetauscht habe, kann ich das Smart Home nicht aktivieren.

Bei Eingabe der AktivierungsCode kommt die Info, Code wird bereits benutzt und ich habe keine weitere Möglichkeit gefunden, SmartHome im Router wieder frei zu schalten

164

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Dein altes SmartHome muss umgeschrieben werden.

      Das kann nur ein Telekom Mitarbeiter:

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      0

    • 4 years ago

      0

      0

    • 4 years ago

      Moin @Alfred_S,

      ich denke mal, mit dem Tipp von @cannondaleMuc dürfte es geklappt haben.

      Wenn nicht, gerne noch mal hier im Thread melden.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    898

    0

    8

    Solved

    276

    0

    3

    in  

    337

    0

    3

    Solved

    7 years ago

    in  

    275

    0

    2