Gelöst
Speedport Smart 3 Magenta Smarthome verbinden nicht!!
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe den Speedport Smart 3 und zwei Magenta Smarthome Heizkörperthermostate. Heute hat ein Heizkörperthermostat über die App, signalisiert, dass die Batterie schwach ist. Habe neue Betterien rein getan. Seitdem kann ich den Thermostat nicht verbinden. Nachdem ich die Batterien ausgewechselt habe, blink die weiße LED-Anzeige nur einmal (Verbindung ist damit natürlich unmöglich). Ich habe es mit einen Reset versucht aber er zeigt mir sofort die Anzeige AdA. Was sollte ich noch tun? Ich habe den Smart 3 sowohl neugestartet über den Computer als auch Stecker herausgezogen. Passiert nichts. Ist denn das System der Telekom ausgereift? Kann jemand helfen. Danke.
1291
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
624
0
3
721
0
3
vor 5 Jahren
1264
0
4
Akzeptierte Lösung
Georg.Mavro
akzeptiert von
Georg.Mavro
vor 5 Jahren
Gerät geht zurück. Ich gehe davon aus, dass der Smart 3 ein guter Router ist, allerdings reicht nicht für das Magenta Smarthome System. Ich hoffe das neue Gerät läuft besser. Danke für die Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Georg.Mavro
Akzeptierte Lösung
Georg.Mavro
akzeptiert von
Georg.Mavro
vor 5 Jahren
Nachtrag.: Nachdem die Telekom meinen Umtausch-Wunsch von gestern angenommen hat, bekam ich heute ein neues Gerät (schneller kann auch die Feuerwehr nicht sein). Das neue Gerät wurde vom Smart 3 angenommen und läuft. Danke Telekom.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Georg.Mavro