Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 Magenta Smarthome verbinden nicht!!
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe den Speedport Smart 3 und zwei Magenta Smarthome Heizkörperthermostate. Heute hat ein Heizkörperthermostat über die App, signalisiert, dass die Batterie schwach ist. Habe neue Betterien rein getan. Seitdem kann ich den Thermostat nicht verbinden. Nachdem ich die Batterien ausgewechselt habe, blink die weiße LED-Anzeige nur einmal (Verbindung ist damit natürlich unmöglich). Ich habe es mit einen Reset versucht aber er zeigt mir sofort die Anzeige AdA. Was sollte ich noch tun? Ich habe den Smart 3 sowohl neugestartet über den Computer als auch Stecker herausgezogen. Passiert nichts. Ist denn das System der Telekom ausgereift? Kann jemand helfen. Danke.
1287
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
623
0
3
170
0
2
vor 5 Jahren
1263
0
3
vor 6 Jahren
3971
0
2