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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Speedport 3 ausgewechselt

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nachdem ich meinen Speedport 3 durch einen neuen ausgetauscht habe, kann ich das Smart Home nicht aktivieren.

Bei Eingabe der AktivierungsCode kommt die Info, Code wird bereits benutzt und ich habe keine weitere Möglichkeit gefunden, SmartHome im Router wieder frei zu schalten

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Dein altes SmartHome muss umgeschrieben werden.

      Das kann nur ein Telekom Mitarbeiter:

       

      Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

      Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

      SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

      Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

       

      Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

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