A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Speedport 3 ausgewechselt
4 years ago
Hallo,
nachdem ich meinen Speedport 3 durch einen neuen ausgetauscht habe, kann ich das Smart Home nicht aktivieren.
Bei Eingabe der AktivierungsCode kommt die Info, Code wird bereits benutzt und ich habe keine weitere Möglichkeit gefunden, SmartHome im Router wieder frei zu schalten
164
3
This could help you too
Solved
1316
0
6
5 years ago
337
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Dein altes SmartHome muss umgeschrieben werden.
Das kann nur ein Telekom Mitarbeiter:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0