Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Speedport 3 ausgewechselt
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich meinen Speedport 3 durch einen neuen ausgetauscht habe, kann ich das Smart Home nicht aktivieren.
Bei Eingabe der AktivierungsCode kommt die Info, Code wird bereits benutzt und ich habe keine weitere Möglichkeit gefunden, SmartHome im Router wieder frei zu schalten
164
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1316
0
6
vor 5 Jahren
337
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Dein altes SmartHome muss umgeschrieben werden.
Das kann nur ein Telekom Mitarbeiter:
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Alfred_S
hast du denn wie in der Anleitung beschrieben, den Tausch vorgenommen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
0
0
vor 4 Jahren
ich denke mal, mit dem Tipp von @cannondaleMuc dürfte es geklappt haben.
Wenn nicht, gerne noch mal hier im Thread melden.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von