Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plos und Smart Home - neuen Router mit Smart Home koppelngeht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit längeren Smart Home via dem Smart Home-Router. Mit dem neuen Speedport Pro Plus will ich dort natürlich auch das Smarthome mit steuern. Die L1XX-DE- ... kann ich erfassen. Lt. Anzeige im Router ist Smarthome auch aktiviert. Ich kann aber keine stellungen vornehmen oder Smarthome überhnutzen. Muss ich irgendwo z. B. die Gerätenummer des alten Smarthome-Routerstfernen?
Das hat mich jetzt unerwartet den ganzen Nachmittag gekosteto kompliziert kan das doch eigentlich nicht sein
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
613
0
6
vor 4 Jahren
3591
0
5
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Kay Wedi
bist du genau nach dieser Anleitung vorgegangen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @Kay Wedi
von welcher Vertragsnummer redest du?
wo wurde die nur akzeptiert?
hast du denn die Anleitung für den Austausch des Routers befolgt um smarthome auf dem neuen Router zu aktivieren?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-ak...
du solltest bitte einfach einfach die verlinkte Anleitung befolgen
die blaue Link/Lan Buchse könntest auch für Netzwerkgeräte nutzen, ist im Moment aber zweitrangig.
erstmal solltest du den Austausch Smarthome vornehmen.
1