Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Speedport Pro und Smart Home

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute den Speedport Pro erhalten, laut Auftragsbestätigung enthält dieser sowohl die Smart Home Technik, als auch den Tarif. Jetzt die Frage : Ich gehe davon aus, dass ich die aktuelle und erste Qivicon Home Base in den Ruhestand senden kann. Aber entfällt auch die monatlichen Smart Home Gebühr ? Ich warte noch auf einen Rückruf der Fachabteilung von der Hotline, aber oft bekommt man hier schneller eine Antwort. Vielen Dank 

912

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Malte M. 

       

      danke für Deine Rückmeldung. Seit heute hat endlich die Leitungsschaltung funktioniert, gerne würde ich jetzt auf den Pro wechseln und würde mich freuen, wenn Sie sich einmal melden würden.  Gerne ab 16:00 Uhr am Nachmittag.

       

      Vielen Dank

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    287

    2

    1

    Gelöst

    in  

    390

    0

    1

    Gelöst

    in  

    478

    4

    5

    Gelöst

    627

    0

    7