Gelöst

Speedport Pro und Smart Home

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute den Speedport Pro erhalten, laut Auftragsbestätigung enthält dieser sowohl die Smart Home Technik, als auch den Tarif. Jetzt die Frage : Ich gehe davon aus, dass ich die aktuelle und erste Qivicon Home Base in den Ruhestand senden kann. Aber entfällt auch die monatlichen Smart Home Gebühr ? Ich warte noch auf einen Rückruf der Fachabteilung von der Hotline, aber oft bekommt man hier schneller eine Antwort. Vielen Dank 

908

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Malte M. 

     

    danke für Deine Rückmeldung. Seit heute hat endlich die Leitungsschaltung funktioniert, gerne würde ich jetzt auf den Pro wechseln und würde mich freuen, wenn Sie sich einmal melden würden.  Gerne ab 16:00 Uhr am Nachmittag.

     

    Vielen Dank

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

276

2

1

Gelöst

in  

328

0

1

Gelöst

in  

470

4

5

Gelöst

in  

615

0

7