Gelöst
Speedport Pro und Smart Home
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit heute den Speedport Pro erhalten, laut Auftragsbestätigung enthält dieser sowohl die Smart Home Technik, als auch den Tarif. Jetzt die Frage : Ich gehe davon aus, dass ich die aktuelle und erste Qivicon Home Base in den Ruhestand senden kann. Aber entfällt auch die monatlichen Smart Home Gebühr ? Ich warte noch auf einen Rückruf der Fachabteilung von der Hotline, aber oft bekommt man hier schneller eine Antwort. Vielen Dank
908
4
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
3602
0
6
Akzeptierte Lösung
MaNiMa
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M.
danke für Deine Rückmeldung. Seit heute hat endlich die Leitungsschaltung funktioniert, gerne würde ich jetzt auf den Pro wechseln und würde mich freuen, wenn Sie sich einmal melden würden. Gerne ab 16:00 Uhr am Nachmittag.
Vielen Dank
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaNiMa