Gelöst
Speedport Smart 1. Gen - Smarthome Endgeräte werden getrennt
vor 3 Jahren
Hi,
bei meinem Speedport Smart werden die Smarthome EG von Sercomm die über Dect angemeldet sind immer wieder getrennt.
Nach einem Neustart sind diese für ein paar Stunden verbunden und dann wieder getrennt.
Als Fehlermeldung wird .. Gerätetreiber fehlt.. angezeigt.
Laut Protokoll ist er aber drin, Updates sind aktuell..
Hat jemand die selben Fehler oder scheint die Dect Schnittstelle defekt zu sein ?
385
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
806
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
848
0
1
vor 2 Jahren
90
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Andre_LE
vor 3 Jahren
sorry, für die späte Antwort von mir und herzlich willkommen in der Community!
Wenn du sowieso erwägst die Home Base zu wechseln, würde ich vorab noch mal probieren, den Router zurücksetzen und SmartHome neu auf dem Gerät zu aktivieren. Hier wird beschrieben, wie es genau gemacht wird:
DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome- DECT -Geraete-Kein-Geraet-gefunden/ta-p/3726081
Ich kann mir vorstellen, das es dann wieder ordentlich löppt und du dir den Wechsel ersparst.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.