Speedport Smart 3 Smarthome Zentrale

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich besitze einen Speedport Smart 3. 

 

Ich musste ihn zurücksetzen, damit ich meine Repeater neu anlernen konnte.

 

Das Mesh-Wlan funktioniert wunderbar, jedoch kann ich meinen Speedport nicht mehr als Smarthome Zentrale aktivieren.

 

Davor funktionierte die Smarthome Zentrale ohne Probleme.

 

Das Problem taucht beim Schritt in der App auf, wenn man das Gerätepasswort eingeben soll. Er kann dann plötzliche keine Verbindung aufbauen.

 

Oder es kommt der Hinweis, dass in meinem Account, schon eine Smarthome Zentrale vorhanden ist und die Daten werden innerhalb von 2 Minuten importiert, jedoch passiert leider nichts.

 

Was kann ich tun?

 

87

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Josephine94  schrieb:
    dass in meinem Account, schon eine Smarthome Zentrale vorhanden ist

    In der MagentaZuhause App kann die vorhandene Zentrale unter 

    Mehr - Einstellungen - Verbindungen - SmartHome Zentrale 

    getrennt werden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Josephine94 und willkommen in der Community.

     

    Gerne werfe ich einen Blick auf deinen Speedport Smart 3 und prüfe, warum sich dieser nicht als Magenta Smart Home Zentrale registrieren lässt.

     

    Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

311

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

214

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3