A notice:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
.SmartHome Zentrale offline
2 years ago
- Hallo,
seit 3 Tagen (nach e.Stromausfall)
kann ich meine SmartHome App nicht starten.Es wird angezeigt - Zentrale nicht gefunden.Auch Neustart des Routers hat nichts gebracht.App neuinstallieren auch nicht.
Beim Aufschalten auf d.Router steht Smart Home inaktiv u.es fehlt der Aktivierungscode.
Woher bekomme ich diesen?
Vielen Dank für e.Antwort.
174
0
2
This could help you too
4 years ago
317
2
4
5 years ago
5233
0
3
Solved
1089
0
4
6 years ago
727
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
2 years ago
@Sternchen4
Den Aktivierungscode finden Sie unter:
www.smarthome.de/registrieren
Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
Oder über den Kundenservice:
Kundenservice Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.
0
1
from
2 years ago
Hallo @Sternchen4,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast du den Aktivierungscode gefunden? Und wenn ja, hat es damit geklappt, die Zentrale wieder in Gang zu bringen? Sonst gib mir hier noch eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist, dann schau ich mir das an.
Grüße
Peter
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from