SmartHome Zentrale offline

vor 2 Jahren

  1. Hallo,

seit 3 Tagen (nach e.Stromausfall)

kann ich meine SmartHome App nicht starten.Es wird angezeigt - Zentrale nicht gefunden.Auch Neustart des Routers hat nichts gebracht.App neuinstallieren auch nicht.
Beim Aufschalten auf d.Router steht Smart Home inaktiv u.es fehlt der Aktivierungscode.
Woher bekomme ich diesen?

Vielen Dank für e.Antwort.

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2

  • vor 2 Jahren

    @Sternchen4 

    Den Aktivierungscode finden Sie unter:
    www.smarthome.de/registrieren
    Mit Telekom-Login einloggen, Smarthome-Vertrag auswählen und dann unter Details gucken.
    Oder über den Kundenservice:

    Kundenservice  Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung oder hier auf einen Teamie warten.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Sternchen4,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

     

    Hast du den Aktivierungscode gefunden? Und wenn ja, hat es damit geklappt, die Zentrale wieder in Gang zu bringen? Sonst gib mir hier noch eine kurze Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist, dann schau ich mir das an.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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