Zentrale offline
vor 4 Jahren
Hi,
seit gestern bekomme ich in der App die Fehlermeldung, dass die Zentrale offline ist. Erneut verbinden, einloggen oder ein Routerstart hat nichts verändert. Ich komme also nicht mehr in die App rein.
Ich habe Smart-Home im Speedport Interface jetzt neu aktivieren wollen, werde aber nach einem Aktivierungscode gefragt, den es mE seit dem 01.04 gar nicht mehr gibt?
Auf jeden Fall bin ich zu blöd, mein SmartHome jetzt wieder zum Laufen zu kriegen. Vielleicht hat ja wer einen Tipp, danke :-O)
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Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @christianhamburg ,
haben Sie schon versucht, den Router mal 20 Minuten stromlos zu machen?
Dadurch sollte Ihre Session auf dem Telekom-Server geschlossen werden und dann wieder neu geöffnet.
Das hat schon bei einigen Problemen geholfen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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von
Coole Katze
Wolfgang Wu
Telekom Experte
vor 4 Jahren
ich habe mir Ihren Account einmal angeschaut und konnte feststellen, dass in Ihrem Fall nur der Aktivierungscode im Router fehlt. Sobald der Aktivierungscode eingetragen ist, wird die Zentrale wieder online gehen. Ich habe Ihnen den Aktivierungscode so eben per E-Mail zukommen lassen.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Wolfgang W
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Azzlack255
Antwort
von
Wolfgang Wu
vor 4 Jahren
Hallo, Ich hab aktivierungscode schon bekommen passt alles vielen dank!
Bitte Thema schließen, ist abgeschlossen.
Mfg
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Wolfgang Wu
Ast.Bremen
vor 4 Jahren
Ich habe meinen SmartHome Vertrag aus Versehen gelöscht. Leider kann ich ich diesen Vertrag nicht wieder aktivieren. Die App zeigt die Fehlermeldung Zentrale offline. Wie kann ich den Vertrag erneuern?
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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Ast.Bremen
vor 4 Jahren
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Ast.Bremen
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christianhamburg