Gelöst

Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline

vor 4 Jahren

Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline - ich benötige die Aktivierungslizenz, welche beim ersten Einrichten im letzten Jahr nicht erforderlich gewesen ist. Aktuell versuche ich nach Ausfall Smart Home mit Unterstützung Teleokom Hotline, auch die Telefonie wieder einzurichten, weil die Speephones sich nicht mehr verbinden lassen. Evtl. liegt es an den Smart Home Einstellungen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @SiTra66 

     

    schau mal hier:

    unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen dann Vertrag und Details

     

    falls es nicht klappt:

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)

     

    dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    aber das er komplett offline ist, liegt nicht an smarthome.

    wurde den von der Hotline die Leitung geprüft?

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn da Kostenfrei steht sind sie es auch.

    Dann hast du vor dem Pro schonmal ein Konto gehabt.

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vor 4 Jahren

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