Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline
vor 4 Jahren
Meine Zentrale (Speedport Pro Hybrid) ist offline - ich benötige die Aktivierungslizenz, welche beim ersten Einrichten im letzten Jahr nicht erforderlich gewesen ist. Aktuell versuche ich nach Ausfall Smart Home mit Unterstützung Teleokom Hotline, auch die Telefonie wieder einzurichten, weil die Speephones sich nicht mehr verbinden lassen. Evtl. liegt es an den Smart Home Einstellungen.
446
4
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
2
4
vor 6 Jahren
715
0
1
vor 4 Jahren
5164
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
4869
0
6
vor einem Jahr
123
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
PerrySherman
vor 4 Jahren
Hallo @SiTra66
schau mal hier:
unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen dann Vertrag und Details
falls es nicht klappt:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt (3 Tage)
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
aber das er komplett offline ist, liegt nicht an smarthome.
wurde den von der Hotline die Leitung geprüft?
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Wenn da Kostenfrei steht sind sie es auch.
Dann hast du vor dem Pro schonmal ein Konto gehabt.
1