Gelöst
Speedport Pro morgens immer offline
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin seit nun 2 Tagen im Besitz des neuen Speedport Pro (ersetzt meinen Speedport Hybrid) und habe folgendes Problem bemerkt:
Jeden Morgen so gegen 8 Uhr (jetzt an zwei Tagen hintereinander) ist der Router offline und nur ein Neustart hilft um wieder ins Internet zu kommen. Die Lampen leuchten jedoch weiterhin grün, nur im Konfigurationsportal wird der Router als offline angezeigt.
Wie behebe ich dieses Problem?
Mit besten Grüßen
CW
4890
73
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
2
vor 4 Jahren
812
0
3
Gelöst
504
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Hallo @westwoodbay
ist diese Firmwareversion bereits installiert: Version 120133.1.1.004.3. Stand 03/2019
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
Falls nicht bitte updaten !
Gruß
Waage1969
0