Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome
erstellt. Fragen und Antworten zu MagentaZuhause App finden Sie
Zentrale offline
vor 3 Jahren
- Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht in der smarthome App "Zentrale offline". Auch Lokales Verbinden oder Router Neustart haben keinen Erfolg gebracht. Ich weiß leider nicht, was ich noch unternehmen kann. Liebe Grüße
195
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
727
0
1
vor 5 Jahren
5228
0
3
vor 4 Jahren
317
2
4
vor 2 Jahren
163
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Moin @Yoshi2112,
und herzlich willkommen in der Community
Bitte mache deine Zentrale einmal für mindestens 15 Minuten stromlos. Das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen Matthias,
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hab die Zentrale ungefähr für eine halbe Stunde vom Strom getrennt. Leider wird immer noch die Fehlermeldung angezeigt.
Beste Grüße und auch ein schönes Wochenende
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mhm @Yoshi2112, funktioniert hat es aber schon?
Wie ist denn der Status von Smart Home im Router?
Findest du im Bereich "Netzwerk/ Smart Home".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von