Zentrale offline
3 years ago
- Hallo zusammen, seit einiger Zeit steht in der smarthome App "Zentrale offline". Auch Lokales Verbinden oder Router Neustart haben keinen Erfolg gebracht. Ich weiß leider nicht, was ich noch unternehmen kann. Liebe Grüße
192
3
This could help you too
5 years ago
5207
0
3
6 years ago
723
0
1
4 years ago
310
2
4
2 years ago
150
0
1
3 years ago
Moin @Yoshi2112,
und herzlich willkommen in der Community
Bitte mache deine Zentrale einmal für mindestens 15 Minuten stromlos. Das hilft meist bei solchen Problemen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen Matthias,
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich hab die Zentrale ungefähr für eine halbe Stunde vom Strom getrennt. Leider wird immer noch die Fehlermeldung angezeigt.
Beste Grüße und auch ein schönes Wochenende
Answer
from
3 years ago
Mhm @Yoshi2112, funktioniert hat es aber schon?
Wie ist denn der Status von Smart Home im Router?
Findest du im Bereich "Netzwerk/ Smart Home".
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from