Zentrale offline

vor 5 Jahren

Hi, 

 

seit gestern bekomme ich in der App die Fehlermeldung, dass die Zentrale offline ist. Erneut verbinden, einloggen oder ein Routerstart hat nichts verändert. Ich komme also nicht mehr in die App rein. 

Ich habe Smart-Home im Speedport Interface jetzt neu aktivieren wollen, werde aber nach einem Aktivierungscode gefragt, den es mE seit dem 01.04 gar nicht mehr gibt?


Auf jeden Fall bin ich zu blöd, mein SmartHome jetzt wieder zum Laufen zu kriegen. Vielleicht hat ja wer einen Tipp, danke :-O)

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43

    • vor 5 Jahren

      Hallo @christianhamburg ,

      haben Sie schon versucht, den Router mal 20 Minuten stromlos zu machen?

      Dadurch sollte Ihre Session auf dem Telekom-Server geschlossen werden und dann wieder neu geöffnet.

       

      Das hat schon bei einigen Problemen geholfen.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @christianhamburg,

      ich habe mir Ihren Account einmal angeschaut und konnte feststellen, dass in Ihrem Fall nur der Aktivierungscode im Router fehlt. Sobald der Aktivierungscode eingetragen ist, wird die Zentrale wieder online gehen. Ich habe Ihnen den Aktivierungscode so eben per E-Mail zukommen lassen.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Feiertag.

      Liebe Grüße
      Wolfgang W

      26

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Wolfgang Wu  hallo, ich möchte jez kein neues thema öffnen. Können sie mir auch ein neue aktivierungscode schicken. Musste mein Router auf werkseinstellung zurücksetzen und jez ist smart home au weg. 

       

      Meine Verträge sind an einem anderen Email Adresse verknüpft unter 

       

      Danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Azzlack255,

      danke für Ihren Beitrag.

      Sollten Sie den Aktivierungscode noch benötigen, finden Sie diesen in Ihrem E-Mail Posteingang.

      Gruß Sonja K

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, Ich hab aktivierungscode schon bekommen passt alles vielen dank! 

       

      Bitte Thema schließen, ist abgeschlossen.

       

      Mfg

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe meinen SmartHome Vertrag aus Versehen gelöscht. Leider kann ich ich diesen Vertrag nicht wieder aktivieren. Die App zeigt die Fehlermeldung Zentrale offline. Wie kann ich den Vertrag erneuern?

       

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Ast.Bremen,

      ich schicke dir gleich eine private Nachricht....

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Matthias, es scheint zu funktionieren. SmartHome ist wieder aktiv. Die App ist dabei sich zu erholen. Danke für Deine Hilfe. Grüße Walter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sehr schön @Ast.Bremen, das freut mich sehr Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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