Gelöst

Speedport Smart4: SmartHome Zentrale Offline, kein Aktivierungscode

vor 4 Jahren

Hallo,

die SmartHome App sagt, dass die Zentrale offline ist. Wenn ich "lokale Verbindung" wähle und das Gerätepasswort eingebe, heißt es: "Das Passwort ist nicht korrekt." In den Einstellungen des Routers ist SmartHome nicht aktiviert. Einen Aktivierungscode habe ich nicht erhalten (nur die Auftragsbestätigung). In der Bestandsübersicht wird zwar SmartHome angezeigt, aber kein Aktivierungscode.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Wenn bereits ein SmartHome zuvor darauf gelaufen ist und dieses nun neu eingerichtet wird, muss dies die Telekom wieder Freischalten.

     

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
    Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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