Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist

vor 4 Jahren

Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist

279

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo @abdallawahed ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Mir ist noch nicht ganz klar geworden, welche Geräte Sie einsetzen und was genau nicht funktioniert. Um besser helfen zu können, wäre es gut folgendes zu wissen:

    - Haben Sie eine Smart Home Base oder verwenden Sie einen Router, wie z.B. Speedport Smart 3, als Smart Home Basis?

    - Wenn Sie eine Smart Home Base haben, wie ist diese mit dem Router verbunden? Und welcher Router ist es dann?

    - Funktioniert Smart Home prinzipiell und Sie haben nur ein Anzeigeproblem? Wenn es nicht funktioniert, hat es denn schon früher funktioniert?

    -Welche Geräte wollen Sie steuern?

     

    Wahrscheinlich ergeben sich dann noch weitere Fragen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    abdallawahed

    Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist

    Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist

    abdallawahed

    Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist



    Netzwerk ( Lan Kabel ) Drin ^^?

    Strom angeschlossen?

    War die Zentrale schonmal angeschlossen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @abdallawahed und willkommen in der Community.

    Wie sieht es aktuell aus? Ist der LogIn bei Magenta Smart Home wieder möglich?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

133

0

1

vor 4 Jahren

in  

306

2

4

vor 6 Jahren

in  

717

0

1