Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist
vor 4 Jahren
Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist
278
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
304
2
4
vor einem Jahr
125
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
198
0
2
Gelöst
1064
0
3
Gelöst
173
0
6
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @abdallawahed ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Mir ist noch nicht ganz klar geworden, welche Geräte Sie einsetzen und was genau nicht funktioniert. Um besser helfen zu können, wäre es gut folgendes zu wissen:
- Haben Sie eine Smart Home Base oder verwenden Sie einen Router, wie z.B. Speedport Smart 3, als Smart Home Basis?
- Wenn Sie eine Smart Home Base haben, wie ist diese mit dem Router verbunden? Und welcher Router ist es dann?
- Funktioniert Smart Home prinzipiell und Sie haben nur ein Anzeigeproblem? Wenn es nicht funktioniert, hat es denn schon früher funktioniert?
-Welche Geräte wollen Sie steuern?
Wahrscheinlich ergeben sich dann noch weitere Fragen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Netzwerk ( Lan Kabel ) Drin ^^?
Strom angeschlossen?
War die Zentrale schonmal angeschlossen?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie sieht es aktuell aus? Ist der LogIn bei Magenta Smart Home wieder möglich?
Beste Grüße
Malte M.
1
0