Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist
vor 4 Jahren
Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist
279
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
133
0
1
vor 4 Jahren
306
2
4
Gelöst
1065
0
4
Gelöst
189
0
6
vor 6 Jahren
717
0
1
Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @abdallawahed ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Mir ist noch nicht ganz klar geworden, welche Geräte Sie einsetzen und was genau nicht funktioniert. Um besser helfen zu können, wäre es gut folgendes zu wissen:
- Haben Sie eine Smart Home Base oder verwenden Sie einen Router, wie z.B. Speedport Smart 3, als Smart Home Basis?
- Wenn Sie eine Smart Home Base haben, wie ist diese mit dem Router verbunden? Und welcher Router ist es dann?
- Funktioniert Smart Home prinzipiell und Sie haben nur ein Anzeigeproblem? Wenn es nicht funktioniert, hat es denn schon früher funktioniert?
-Welche Geräte wollen Sie steuern?
Wahrscheinlich ergeben sich dann noch weitere Fragen.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist
Hallo Telekom ich wollte sagen das immer wenn ich versuche mich einzuloggen bei mein Magneta SmartHome mir angezeigt wird das die zentrale offline ist
Netzwerk ( Lan Kabel ) Drin ^^?
Strom angeschlossen?
War die Zentrale schonmal angeschlossen?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie sieht es aktuell aus? Ist der LogIn bei Magenta Smart Home wieder möglich?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
abdallawahed