Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Ich habe mir eine Home Base eins gebraucht gekauft. Beim Versuch, die Zentrale in mein Netzwerk einzubinde

vor 2 Jahren

Ich habe mir eine Home Base eins gebraucht gekauft. Beim Versuch, die Zentrale in mein Netzwerk einzubinden bekomme ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: die Zentrale ist bereits registriert. auch ein Reset der Home Base ändert daran nichts. Ich würde mich über eine schnelle Unterstützung bei diesem Problem freuen. Ich habe einen SmartHome Base2 Zentrale (konnte sie nur übers Lahn Kabel verbinden wird dan vom Ruter erkannt).

Und ein Ruter Speedport Smart 4 

208

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @andreasthom 

       

      hast du wirklich die Homebase 1 gekauft?

      die bekommst du nicht mehr zu laufen. 

       

      Ab dem 01.07.2022 können wir leider den Service und Support Ihrer Home Base 1 nicht mehr sicherstellen. Davon betroffen sind vor allem Sicherheitsupdates, die für den sicheren Betrieb Ihres SmartHome sehr wichtig sind. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Home Base 2 zu wechseln.

       

      Quelle:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wichtige-Information-zur-Nutzung-der-Home-Base-1/m-p/5693584

       

      welche Geräte möchtest du denn in der MagentaZuhause App nutzen?

       

      andreasthom

      Ich habe einen SmartHome Base2 Zentrale (konnte sie nur übers Lahn Kabel verbinden wird dan vom Ruter erkannt).

      Ich habe einen SmartHome Base2 Zentrale (konnte sie nur übers Lahn Kabel verbinden wird dan vom Ruter erkannt).
      andreasthom
      Ich habe einen SmartHome Base2 Zentrale (konnte sie nur übers Lahn Kabel verbinden wird dan vom Ruter erkannt).

      eine LAN Verbindung ist in jedem Fall besser.

      stellt das so ein Problem dar?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen