Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Ich habe mir eine Home Base eins gebraucht gekauft. Beim Versuch, die Zentrale in mein Netzwerk einzubinde
vor 2 Jahren
Ich habe mir eine Home Base eins gebraucht gekauft. Beim Versuch, die Zentrale in mein Netzwerk einzubinden bekomme ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: die Zentrale ist bereits registriert. auch ein Reset der Home Base ändert daran nichts. Ich würde mich über eine schnelle Unterstützung bei diesem Problem freuen. Ich habe einen SmartHome Base2 Zentrale (konnte sie nur übers Lahn Kabel verbinden wird dan vom Ruter erkannt).
Und ein Ruter Speedport Smart 4
208
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
206
0
6
457
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @andreasthom
hast du wirklich die Homebase 1 gekauft?
die bekommst du nicht mehr zu laufen.
Ab dem 01.07.2022 können wir leider den Service und Support Ihrer Home Base 1 nicht mehr sicherstellen. Davon betroffen sind vor allem Sicherheitsupdates, die für den sicheren Betrieb Ihres SmartHome sehr wichtig sind. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, auf die Home Base 2 zu wechseln.
Quelle:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-Wichtige-Information-zur-Nutzung-der-Home-Base-1/m-p/5693584
welche Geräte möchtest du denn in der MagentaZuhause App nutzen?
Ich habe einen SmartHome Base2 Zentrale (konnte sie nur übers Lahn Kabel verbinden wird dan vom Ruter erkannt).
eine LAN Verbindung ist in jedem Fall besser.
stellt das so ein Problem dar?
0