Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gebraucht gekaufte Smart Home Base Registrierung aufheben
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe mir eine Home Base eins gebraucht gekauft. Meine alte hat leider den Geist aufgegeben. Beim Versuch, die Zentrale in mein Netzwerk einzubinden bekomme ich nach Eingabe der Seriennummer die Meldung: die Zentrale ist bereits registriert. auch ein Reset der Home Base ändert daran nichts. Ich würde mich über eine schnelle Unterstützung bei diesem Problem freuen.
174
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
2
vor 2 Jahren
93
0
2
vor 2 Jahren
697
0
2
Gelöst
403
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
ralf.moebius
vor 3 Jahren
Hallo @ralf.moebius
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
0
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
ralf.moebius
vor 3 Jahren
Hallo @ralf.moebius,
Die Verknüpfung zu einem anderen Konto kann nur der Support entfernen. Dazu am besten die 0800 330 1000 (Kennwort: Smarthome) anrufen.
Alternativ ist auch hier ein Teamie behilflich. Dazu bitte das Communityprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.
VG
Peuki
4
0