Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel SmartHome Zentrale
vor 2 Jahren
Hallo,
da mittlerweile doch einige SmartHome Endgeräte verwaltet werden, wurde die SmartHome Zentrale von meinem SpeedPort Pro+ Router auf eine HomeBase2 gewechselt.
So weit so gut - alle Geräte werden dort gezeigt und auch die SmartHome-App auf dem Handy funktioniert einwandfrei.
Jetzt zu meiner Frage: auf dem SpeedPort Pro+ ist nach wie vor die SmartHome Funktion aktiv - kann diese denn jetzt nicht deaktiviert werden (HomeBase2 hat meines Erachtens doch übernommen). Besten Dank für Eure Unterstützung.
214
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
144
1
0
508
2
3
vor 5 Jahren
2167
0
3
vor 3 Jahren
224
0
2
vor 8 Jahren
7182
0
4
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
Nach dem erfolgreichen Wechsel zur HomeBase kann im Speedport die SmartHome Funktion deaktiviert werden.
2
0