Gelöst

Wechsel SmartHome Zentrale

vor 2 Jahren

Hallo,

da mittlerweile doch einige SmartHome Endgeräte verwaltet werden, wurde die SmartHome Zentrale von meinem SpeedPort Pro+ Router auf eine HomeBase2 gewechselt.

So weit so gut - alle Geräte werden dort gezeigt und auch die SmartHome-App auf dem Handy funktioniert einwandfrei.

 

Jetzt zu meiner Frage: auf dem SpeedPort Pro+ ist nach wie vor die SmartHome Funktion aktiv - kann diese denn jetzt nicht deaktiviert werden (HomeBase2 hat meines Erachtens doch übernommen).  Besten Dank für Eure Unterstützung.

214

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nach dem erfolgreichen Wechsel zur HomeBase kann im Speedport die SmartHome Funktion deaktiviert werden.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Manager*in

in  

144

1

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

508

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2167

0

3

in  

224

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7182

0

4