Gelöst

Speedport Smart 3 inklusive Magenta SmartHome Pro möglich?

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Im Netz habe ich gelesen dass es möglich sein soll, Magenta SmartHome Pro kostenlos buchen zu können wenn man den Speedport Smart 3 zur Miete hat.

 

Ich würde gerne SmartHome Pro nutzen und habe den besagten Router bereits zur Miete. Kann ich so in den Genuss von SmartHome Pro kommen?

 

Viele Grüße

 

Jazy

631

11

    • vor 5 Jahren

      Besagter Router für 4,95 zur Miete?
      Dann kann die Pro Version kostenpflichtig dazu gebucht werden für 1€.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Pitter2 

       

      Ich möchte 2-3 Zwischenstecker und 1 Rollodrive einbinden. Dafür dürfte der Smart 3 reichen, oder?

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Für das reicht ein Speedport locker aus. Wenn es irgendwann mehr wird kannst du immer noch auf die Homebase wechseln, an den 5,95€ ändert sich dann nichts.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

      Dann mache ich es definitiv so. Vielleicht liest ja ein Teamie mit und hilft mir weiter.

       

      Danke! Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hey @Gelöschter Nutzer,

      klaro lese mit. Fröhlich Also ganz wie du magst, wenn dir das aktuell für dein "Test" Szenario mit den Geräten ausreicht, können wir zunächst deinen Smart 3 mit dem Pro Dienst ausstatten. Solltest du mehr wollen kannst du dir ja jederzeit die HomeBase 2 am besten im Bundle zulegen.

      Ich hab deine Daten im Profil gefunden und melde mich bei dir. Liebe Grüße vom René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @René (COM)  

       

      Danke für das nette und hilfreiche Gespräch.

       

      Der Faden kann wegen meiner geschlossen werden, es wurde alles geklärt Fröhlich

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Lieber @Gelöschter Nutzer,

      ich danke dir für das fröhliche und angenehme Gespräch. Wie Besprochen habe ich nach unseren Datenabgleich dein Konto so hinterlegt bzw. aktiviert damit du nun den Pro Dienst zum "kleinen" Aufpreis für 0,98 Euro (aktueller gesenkter Mehrwersteuersatz sei dank) nutzen kannst. Fröhlich

      Du solltest es spätestens morgen in der App auch sehen bzw. auf Qivicon.

      Bei Fragen, komm gern wieder auf mich zu, auch wenn es um Angebote geht die nicht immer "online" ersichtlich sind.

      Liebe Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @René (COM)   kurze Info: die App hat sich gerade aktualisiert und ich kann das SmartHome Pro jetzt nutzen.

       

      Lieben Dank nochmal Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      223

      1

      2

      Gelöst

      in  

      268

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      321

      2

      3