störung smart home
vor 5 Jahren
Hallo, seit dem letzten Update kann ich auf smarthome mal wieder nicht zugreifen
346
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
266
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
Moin @HaraldSchmitt
Welches Update?
Das aktuell laufende Update?
Ein älteres Update?
Mal die Homebase/Router (wenn ein Speedport genutzt wird) für 15 Minuten Stromlos gemacht?
Gruss VoPo
0
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HaraldSchmitt
Warte einfach bis morgen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-03-bis-05-August/m-p/4684893#M153464
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, wahrscheinlich also:
Moin @HaraldSchmitt Welches Update? Das aktuell laufende Update? Ein älteres Update?
Moin @HaraldSchmitt
Welches Update?
Das aktuell laufende Update?
Ein älteres Update?
Deswegen nochmal:
Moin @HaraldSchmitt Mal die Homebase/Router (wenn ein Speedport genutzt wird) für 15 Minuten Stromlos gemacht?
Moin @HaraldSchmitt
Mal die Homebase/Router (wenn ein Speedport genutzt wird) für 15 Minuten Stromlos gemacht?
Hat manchmal echt Wunder bewirkt.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
schon komisch das fast bei jedem Update die Base nicht erreichbar ist, lokal geht mit der Base 2 ja wohl auch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass @Thunder99 dir bereits den passenden Hinweis mitsamt Link gegeben hat.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Thunder99 dafür.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von