störung smart home
5 years ago
Hallo, seit dem letzten Update kann ich auf smarthome mal wieder nicht zugreifen
346
0
6
This could help you too
5 years ago
266
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Moin @HaraldSchmitt
Welches Update?
Das aktuell laufende Update?
Ein älteres Update?
Mal die Homebase/Router (wenn ein Speedport genutzt wird) für 15 Minuten Stromlos gemacht?
Gruss VoPo
0
4
Answer
from
5 years ago
@HaraldSchmitt
Warte einfach bis morgen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Software-Update-unserer-SmartHome-Zentralen-vom-03-bis-05-August/m-p/4684893#M153464
Answer
from
5 years ago
Okay, wahrscheinlich also:
Moin @HaraldSchmitt Welches Update? Das aktuell laufende Update? Ein älteres Update?
Moin @HaraldSchmitt
Welches Update?
Das aktuell laufende Update?
Ein älteres Update?
Deswegen nochmal:
Moin @HaraldSchmitt Mal die Homebase/Router (wenn ein Speedport genutzt wird) für 15 Minuten Stromlos gemacht?
Moin @HaraldSchmitt
Mal die Homebase/Router (wenn ein Speedport genutzt wird) für 15 Minuten Stromlos gemacht?
Hat manchmal echt Wunder bewirkt.
0
Answer
from
5 years ago
schon komisch das fast bei jedem Update die Base nicht erreichbar ist, lokal geht mit der Base 2 ja wohl auch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gesehen, dass @Thunder99 dir bereits den passenden Hinweis mitsamt Link gegeben hat.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Thunder99 dafür.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from