Störung Smarthome bei Osram Lightify Steckern
3 years ago
Seit Heute gibts es Störungen bei den Osram Smart Plugs. Die lassen sich teilweise nicht mehr schalten und reagieren nicht auf die Schaltbefehle aus der App. Nach dem man die einmal ausgesteckt hat funktionieren sie kurzzeitig dann aber nicht mehr!
klamei2305
142
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
597
6
1
4 years ago
528
2
3
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @klamei2305,
wenn die Plugs sich nicht schalten lassen, stehen sie dann als nicht erreichbar in der App? Kannst du die Plugs mal testweise an anderen Dosen einstecken? Möglichst auch dichter an der Zentrale?
Grüße
Peter
0
1
klamei2305
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
@Peter Hö.
Sind in der App nicht erreichbar.
Habe einem Plug in der App testweise gelöscht und zurück gesetzt, dann wieder als neues Gerät gesucht und eingebunden. Der läuft aktuell wieder an der gleichen Stelle wie vorher. Mal schauen wie lange. Bei dem 2. werde ich morgen Mal probieren das gleiche zu tun und schauen ob das auch wieder klappt.
klamei2305
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
klamei2305