Störung Smarthome bei Osram Lightify Steckern

vor 3 Jahren

Seit Heute gibts es Störungen bei den Osram Smart Plugs. Die lassen sich teilweise nicht mehr schalten und reagieren nicht auf die Schaltbefehle aus der App. Nach dem man die einmal ausgesteckt hat funktionieren sie kurzzeitig dann aber nicht mehr!

 

klamei2305

138

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @klamei2305,

     

    wenn die Plugs sich nicht schalten lassen, stehen sie dann als nicht erreichbar in der App? Kannst du die Plugs mal testweise an anderen Dosen einstecken? Möglichst auch dichter an der Zentrale?

     

    Grüße

    Peter

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Peter Hö. 

    Sind in der App nicht erreichbar. 

    Habe  einem Plug in der App testweise gelöscht und zurück gesetzt, dann wieder als neues Gerät gesucht und eingebunden. Der läuft aktuell wieder an der gleichen Stelle wie vorher. Mal schauen wie lange. Bei dem 2. werde ich morgen Mal probieren das gleiche zu tun und schauen ob das auch wieder klappt. 

    klamei2305

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2152

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

111

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

490

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

518

2

3

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

591

6

1