Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung Smarthome bei Osram Lightify Steckern
vor 3 Jahren
Seit Heute gibts es Störungen bei den Osram Smart Plugs. Die lassen sich teilweise nicht mehr schalten und reagieren nicht auf die Schaltbefehle aus der App. Nach dem man die einmal ausgesteckt hat funktionieren sie kurzzeitig dann aber nicht mehr!
klamei2305
138
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2152
0
2
vor 4 Jahren
518
2
3
vor 5 Jahren
591
6
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @klamei2305,
wenn die Plugs sich nicht schalten lassen, stehen sie dann als nicht erreichbar in der App? Kannst du die Plugs mal testweise an anderen Dosen einstecken? Möglichst auch dichter an der Zentrale?
Grüße
Peter
0
1
klamei2305
Antwort
von
Peter Hö.
vor 3 Jahren
@Peter Hö.
Sind in der App nicht erreichbar.
Habe einem Plug in der App testweise gelöscht und zurück gesetzt, dann wieder als neues Gerät gesucht und eingebunden. Der läuft aktuell wieder an der gleichen Stelle wie vorher. Mal schauen wie lange. Bei dem 2. werde ich morgen Mal probieren das gleiche zu tun und schauen ob das auch wieder klappt.
klamei2305
1