Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Starlink und Smart Home

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Homebase 2 meint keinen Kontakt mehr mit dem Internet UND dem WLAN zu haben. 
Der Starlink Router führt das Gerät mit IP und als verbunden auf. 
Bis vor kurzem lief das monatelang einwandfrei. 
Wenn ich meinen Speedport verwende ( den ich sonst nicht mehr in Betrieb habe ) funktioniert die Home Base 2 wieder. 
Leider kann man im Starlink Router rein gar nichts einstellen - der hat standardmässig nichtmal einen LAN Anschluss. 
Wurde an der Homebase in letzter Zeit ein Update eingespielt? Hat jemand von solchen Problemen gehört 

Besten Gruß. Oliver

1459

0

7

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    448

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1153

    0

    8

    Gelöst

    in  

    4625

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1557

    0

    2

    Gelöst

    in  

    10233

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...