Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störungen von Regeln im Smart Home
vor 5 Jahren
wie kann das sein es sind immer wieder Störunge bei Regeln im Smart Home trotz richtiger Uhrzit Rolladen fahren zu füh oder garnicht dann werden Rolladen nicht erkannt trotz neustart der Homebase kaum besserung und dabei lief alles super bis zur letzten großen Störung
332
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
4
3
301
0
2
Gelöst
641
2
2
Pitter2
1 Stern Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @hifi-meyer55,
hast du auch schon mal die Base für mindestens min. 15min vom Stromnetz genommen? (Die 15min sind wichtig. Stecker raus/rein bringt nix.)
Wirkt oft wahre Wunder.
Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,
dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
Zum Profil geht's hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
Pitter
3
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @hifi-meyer55 ,
ich komme mit der Fehlerbeschreibung noch nicht ganz klar. Was bedeutet denn kaum Besserung?
Können Sie noch mehr Details beschreiben? Bisher sind es Regeln, die scheinbar nicht zur richtigen Zeit auslösen. Ist das dann systematisch oder nur ab und zu?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
OberLeo
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Du musst da schon mal konkreter werden, wenn wir dir hier in der Community helfen sollen.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn du dein Anliegen genauer beschreibst, wie hier von der werten Comunity gewünscht, sind wir schon mal einen Schritt weiter.
Oder hat der Tipp von @Pitter2 schon geholfen?
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0