Störungen von Regeln im Smart Home

vor 5 Jahren

wie kann das sein es sind immer wieder Störunge bei Regeln im Smart Home trotz richtiger Uhrzit Rolladen fahren zu füh oder garnicht dann werden Rolladen nicht erkannt trotz neustart der Homebase kaum besserung und dabei lief alles super bis zur letzten großen Störung

332

5

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @hifi-meyer55

    hast du auch schon mal die Base für mindestens min. 15min vom Stromnetz genommen? (Die 15min sind wichtig. Stecker raus/rein bringt nix.)

    Wirkt oft wahre Wunder.

     

    Wenn du Hilfe und eine Antwort vom Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich,

    dass du deine Kontakt/Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Die Daten können nur von dir und von den Telekom-Mitarbeitern eingesehen werden.
    Zum Profil geht's hier:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Gruß

    Pitter

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @hifi-meyer55  schrieb:

    wie kann das sein es sind immer wieder Störunge bei Regeln im Smart Home trotz richtiger Uhrzit Rolladen fahren zu füh oder garnicht dann werden Rolladen nicht erkannt trotz neustart der Homebase kaum besserung und dabei lief alles super bis zur letzten großen Störung


    Hallo @hifi-meyer55 ,

    ich komme mit der Fehlerbeschreibung noch nicht ganz klar. Was bedeutet denn kaum Besserung?

    Können Sie noch mehr Details beschreiben? Bisher sind es Regeln, die scheinbar nicht zur richtigen Zeit auslösen. Ist das dann systematisch oder nur ab und zu?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Du musst da schon mal konkreter werden, wenn wir dir hier in der Community helfen sollen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Herzlich willkommen in der Community @hifi-meyer55 Fröhlich

    Wenn du dein Anliegen genauer beschreibst, wie hier von der werten Comunity gewünscht, sind wir schon mal einen Schritt weiter.

    Oder hat der Tipp von @Pitter2 schon geholfen?

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

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