T Smart Home ohne T -COM Festnetz
2 years ago
- Hallo,
ich habe leider nach knapp 30 Jahren Telekom, meinen Festnetzanschluss aufgegeben, aufgrund fehlendem Internet Infrastruktur Angeboten an meiner Adresse.
Neben meiner ebenso alten E Mail Adresse möchte ich - wenn möglich - mein Smart Home der Telekom behalten. Gekündigt ist jetzt erstmal alles, aber, mir ist hier schon einmal sehr kompetent in Detailfragen geholfen worden , weshalb ich auch nun auf dieses Forum setze.
gibt es Möglichkeiten Teile der Dienste zu behalten?
Besten Gruß, Oliver
805
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
363
0
3
237
0
1
CyberSW
2 years ago
Schon aber dafür muss die Kündigung storniert werden.
Wenn du nen Anbieterwechsel drauf hängen hast, wird das also nix.
Statt einer Kündigung die alles platt macht, muss aus dem Anschluss ein Tarifwechsel zum reinen Onlinezugang gemacht werden, damit du deine Zugangsnummer, E-Mail Adresse und SmartHome so behalten kannst, wie es gerade ist.
Einfach mal mit dem Kundendienst durch sprechen.
3
0
CobraCane
2 years ago
Neben meiner ebenso alten E Mail Adresse möchte ich - wenn möglich - mein Smart Home der Telekom behalten.
Ist das ein separat gebuchter Dienst oder hast du das im Rahmen des Endgeräteservice dabei gehabt?
2
12
Show older comments
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Hallo @oliver-heyer,
viele4n Dank für das gute Gespräch. Die Kündigung für Smarthome bekommen wir raus. Morgen meldet sich noch ein Kollege bei dir, der sich darum kümmert, da es ja sinnvoll wäre, wenn am Ende auch noch ein Zugang zu Telekom Diensten eingerichtet wird, damit es auch weiterhin mit dem Kundencenter klappt.
Grüße
Peter
2
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Hallo @oliver-heyer,
ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.
Die Kennung für den kostenlosen Dienst "Zugang zu Telekom Diensten" habe ich soeben beauftragt und die Kündigung der Smarthome-Dienste wurde für Sie gestoppt. In Kürze werden neue Auftragsbestätigungen folgen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
2
oliver-heyer
Answer
from
CobraCane
2 years ago
Hi,
ganz großes Dankeschön für Eure Unterstützung und an das Forum.
Beste Grüße, Oliver
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Unlogged in user
Ask
from
oliver-heyer