Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Tablett nur lokal verbunden
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein Ipad mit dem ich aber nur Lokal auf die Magenta App komme und somit keine Einstellungen vornehmen kann.
HB2 und Ipad sind im selben Wlan.
mit dem Handy alles kein Problem.
hat wer ne Idee?
Mit freundlichen Grüßen MM
245
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
209
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
233
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
545
0
3
vor 4 Jahren
229
2
1
vor 2 Monaten
530
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 4 Jahren
Wie unterscheiden sich diese Geräte voneinander?
welches iPad? Welches iOS? Welche MSH-Version ist dort installiert?
0
0
M M
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hy,
iphone 6s ios 13.5.1
Msh 5.9.0
ipad Air ios 12.4.8
Msh ebenfalls 5.9.0
gruss
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
M M
vor 4 Jahren
kannst du dich mit deinem iPad jetzt auch wieder über das Internet in die Magenta SmartHome App einloggen? Oder funktioniert nach wie vor nur der "Lokale Modus"?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du bereits versucht, die Magenta Smart Home App auf dem betreffenden iPad neu zu installieren beziehungsweise dich einmal aus der App aus- und wieder einzuloggen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0