Gelöst

Telefonieren über Speaker

vor 3 Jahren

"Rufe xy an". Speaker antwortet: "Ok, ich rufe xy an". Dann kommt eine Meldung, dass nicht angerufen werden kann: "Richte erst die Funktion Telefon & Kontakte in der Hallo Magenta App ein".

In der App gehe ich auf Telefon und Kontakte, drücke auf Telefon-Einrichtung. Dort werde ich aufgefordert an den Speaker zu sagen "Hallo Magenta, verbinde Dich mit dem Telefon". Anschließend soll ich die Taste Anmelden oder WPS an meiner DECT -Basisstation / Router drücken. Die PIN meiner DECT Bassisstation soll auf 0000 stehen. Da ich eine Smart Home Base 2 mit einem normalen (nicht smart) Speedport habe, drücke ich an der Home Base die WPS Taste für drei Sekunden. Dann blinkt die weiße Leuchte eine ganze Weile, am Ende leuchtet sie einmal rot auf und geht dann aus. Was ich nicht sagen kann wie mein PIN aussieht (wo sehe ich diesen?). Auf jeden Fall funktioniert die Telefonie auch weiterhin nicht. Speaker und Basisstation stehen im selben Zimmer 2-3 m entfernt.

312

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    hray

    Habe einen Speedport w724v Typ A.

    Habe einen Speedport w724v Typ A.

     

    hray

    Habe einen Speedport w724v Typ A.

     


    @hray 

     

    über speedport.ip kannst du das Routermenü aufrufen. 

    dort musst du in die Telefonieeinstellungen.

     

    hier ab Seite 118 ist alles beschrieben; wie du die DECT Funktion aktivierst, falls noch nicht geschehen und wie du ein Mobilteil - der Speaker zählt dazu - anmelden kannst. 

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-724v.pdf

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.