Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Telefonverbindung mit Smart Speaker scheitert
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute mein "Hallo Magenta" in Betrieb genommen. Leider höre ich meinen Gesprächspartner nicht bzw. werde ich nicht gehört, wenn ich eine Telefonverbindung aufgebaut habe. Der Speaker ist über DECT angemeldet - und das ist auch im Routermenü (Speedport Smart 2) sichtbar. Die Telefonverbindung wird aufgebaut, der Ruf geht raus bzw. kommt auch an. Nach Annahme der Gespräche leuchtet der Speaker grün, doch leider höre ich den Teilnehmer nicht bzw. hört der Teilnehmer mich auch nicht. Wenn ich den Speaker berühre, dann wird die Verbindung auch wieder unterbrochen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
324
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3856
0
0
vor 3 Jahren
142
0
2
410
0
3
vor 6 Jahren
5972
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank an alle!
Ich habe jetzt mal eine Telefonverbindung mit dem klassischen Festnetztelefon aufgebaut. Dort das gleiche Phänomen. Hat also nichts mit dem Speaker zu tun. Nach Neustart des Routers und Neuinitialisierung der Telefone funktioniert es tatellos.
Nochmals Danke in die Runde.
0