Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telefonverbindung mit Smart Speaker scheitert
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute mein "Hallo Magenta" in Betrieb genommen. Leider höre ich meinen Gesprächspartner nicht bzw. werde ich nicht gehört, wenn ich eine Telefonverbindung aufgebaut habe. Der Speaker ist über DECT angemeldet - und das ist auch im Routermenü (Speedport Smart 2) sichtbar. Die Telefonverbindung wird aufgebaut, der Ruf geht raus bzw. kommt auch an. Nach Annahme der Gespräche leuchtet der Speaker grün, doch leider höre ich den Teilnehmer nicht bzw. hört der Teilnehmer mich auch nicht. Wenn ich den Speaker berühre, dann wird die Verbindung auch wieder unterbrochen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
320
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
134
0
2
vor 4 Jahren
618
4
6
3816
0
0
vor 5 Jahren
5952
0
3