Solved
Telefonverbindung mit Smart Speaker scheitert
6 years ago
Hallo,
ich habe heute mein "Hallo Magenta" in Betrieb genommen. Leider höre ich meinen Gesprächspartner nicht bzw. werde ich nicht gehört, wenn ich eine Telefonverbindung aufgebaut habe. Der Speaker ist über DECT angemeldet - und das ist auch im Routermenü (Speedport Smart 2) sichtbar. Die Telefonverbindung wird aufgebaut, der Ruf geht raus bzw. kommt auch an. Nach Annahme der Gespräche leuchtet der Speaker grün, doch leider höre ich den Teilnehmer nicht bzw. hört der Teilnehmer mich auch nicht. Wenn ich den Speaker berühre, dann wird die Verbindung auch wieder unterbrochen.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
324
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
141
0
2
4 years ago
634
4
6
3851
0
0
266
0
2
Accepted Solution
UweZett
accepted by
UweZett
6 years ago
vielen Dank an alle!
Ich habe jetzt mal eine Telefonverbindung mit dem klassischen Festnetztelefon aufgebaut. Dort das gleiche Phänomen. Hat also nichts mit dem Speaker zu tun. Nach Neustart des Routers und Neuinitialisierung der Telefone funktioniert es tatellos.
Nochmals Danke in die Runde.
2
0