Gelöst

Telefonverbindung mit Smart Speaker scheitert

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe heute mein "Hallo Magenta" in Betrieb genommen. Leider höre ich meinen Gesprächspartner nicht bzw. werde ich nicht gehört, wenn ich eine Telefonverbindung aufgebaut habe. Der Speaker ist über DECT angemeldet - und das ist auch im Routermenü (Speedport Smart 2) sichtbar. Die Telefonverbindung wird aufgebaut, der Ruf geht raus bzw. kommt auch an. Nach Annahme der Gespräche leuchtet der Speaker grün, doch leider höre ich den Teilnehmer nicht bzw. hört der Teilnehmer mich auch nicht. Wenn ich den Speaker berühre, dann wird die Verbindung auch wieder unterbrochen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

 

320

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

618

4

6

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

784

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

5952

0

3