Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Thermostat funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Der Thermostat (gekauft bei Telekom!) lässt sich nicht in die MagentaZuhause App einbinden und reagiert nicht. Was ist zu tun?
430
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
1
144
0
2
vor 3 Jahren
370
0
1
vor 4 Jahren
321
2
4
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Smartverzweifler
um welches Thermostat handelt es sich genau?
wo hakt es bei der Einrichtung?
4
9
Ältere Kommentare anzeigen
Matthias Bo.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Moin @Smartverzweifler ,
bitte setze in das Thermostat neue Batterien ein, auch wenn es scheint, dass die vorhandenen noch OK sind.
Dann das Thermostat noch mal zurücksetzen:
"Nehmen Sie den Deckel an der Seite ab und drücken Sie die Reset-Taste auf der Rückseite für 10 Sekunden. Die LED blinkt nach 5 Sekunden und leuchtet noch einmal nach 10 Sekunden auf. Lassen Sie die Reset-Taste los."
Jetzt das Thermostat neu anlernen. Dabei bitte nicht die automatische Suche wählen, sondern den Schritt-für-Schritt-Assistenten und das Thermostat manuell auswählen.
Wenn das Thermostat nicht gefunden wird und erneutes Suchen angeboten wird, diese Option bitte nicht wählen, sondern noch ca. 5 Minuten warten. Oft wird das Thermostat dann doch noch gefunden und lässt sich verbinden.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
1