Thermostat funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Der Thermostat (gekauft bei Telekom!) lässt sich nicht in die MagentaZuhause App einbinden und reagiert nicht. Was ist zu tun?

430

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Smartverzweifler  schrieb:
    Der Thermostat (gekauft bei Telekom!)

    Hallo @Smartverzweifler 

     

    um welches Thermostat handelt es sich genau?

    wo hakt es bei der Einrichtung?

    9

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @Smartverzweifler ,

     

    bitte setze in das Thermostat neue Batterien ein, auch wenn es scheint, dass die vorhandenen noch OK sind.

     

    Dann das Thermostat noch mal zurücksetzen:

     

    "Nehmen Sie den Deckel an der Seite ab und drücken Sie die Reset-Taste auf der Rückseite für 10 Sekunden. Die LED blinkt nach 5 Sekunden und leuchtet noch einmal nach 10 Sekunden auf. Lassen Sie die Reset-Taste los."

     

    Jetzt das Thermostat neu anlernen. Dabei bitte nicht die automatische Suche wählen, sondern den Schritt-für-Schritt-Assistenten und das Thermostat manuell auswählen.

     

    Wenn das Thermostat nicht gefunden wird und erneutes Suchen angeboten wird, diese Option bitte nicht wählen, sondern noch ca. 5 Minuten warten. Oft wird das Thermostat dann doch noch gefunden und lässt sich verbinden.

     

    Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

    Matthias Bo.

     

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

182

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

321

2

4