Thermostat lässt sich nicht verbinden

vor 4 Jahren

Hallo, Wir wollten ein Magenta Thermostat der Telekom mit der Smart Home app verbinden, bzw.die Erstinstallation durchführen. Aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Haben auch das Thermostat auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Batterien raus genommen, Thermostat komplett wieder runtergenommen... In der Smart Home App wird bei der Geräte Suche nichts gefunden und nur auf die Schritt für Schritt Anleitung hingewiesen, die aber nur übers Pro Abo funktioniert. Ich wollte daher mal fragen ob noch jemand eine Idee für die Erstinstallation des Thermostat hat. Schon mal vielen Dank! Gruss

323

7

  • vor 4 Jahren

    Bellak

    Hallo, Wir wollten ein Magenta Thermostat der Telekom mit der Smart Home app verbinden, bzw.die Erstinstallation durchführen. Aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Haben auch das Thermostat auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Batterien raus genommen, Thermostat komplett wieder runtergenommen... In der Smart Home App wird bei der Geräte Suche nichts gefunden und nur auf die Schritt für Schritt Anleitung hingewiesen, die aber nur übers Pro Abo funktioniert. Ich wollte daher mal fragen ob noch jemand eine Idee für die Erstinstallation des Thermostat hat. Schon mal vielen Dank! Gruss

    Hallo, Wir wollten ein Magenta Thermostat der Telekom mit der Smart Home app verbinden, bzw.die Erstinstallation durchführen. Aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Haben auch das Thermostat auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Batterien raus genommen, Thermostat komplett wieder runtergenommen... In der Smart Home App wird bei der Geräte Suche nichts gefunden und nur auf die Schritt für Schritt Anleitung hingewiesen, die aber nur übers Pro Abo funktioniert. Ich wollte daher mal fragen ob noch jemand eine Idee für die Erstinstallation des Thermostat hat. Schon mal vielen Dank! Gruss

    Bellak

    Hallo, Wir wollten ein Magenta Thermostat der Telekom mit der Smart Home app verbinden, bzw.die Erstinstallation durchführen. Aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Haben auch das Thermostat auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Batterien raus genommen, Thermostat komplett wieder runtergenommen... In der Smart Home App wird bei der Geräte Suche nichts gefunden und nur auf die Schritt für Schritt Anleitung hingewiesen, die aber nur übers Pro Abo funktioniert. Ich wollte daher mal fragen ob noch jemand eine Idee für die Erstinstallation des Thermostat hat. Schon mal vielen Dank! Gruss


    Mal die HomeBase neu gestartet?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bellak

    Danke für die Antwort, ja auch die neu gestartet

    Danke für die Antwort, ja auch die neu gestartet 

    Bellak

    Danke für die Antwort, ja auch die neu gestartet 


    Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Bellak,

    ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen.
    Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Bellak,

    Trag' bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur ein. Ich möchte gerne einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen.

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe die Daten eingetragen  

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Bellak,

    dankeschön für die Rückmeldung.
    Wann passt dir ein Telefonat, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen