Thermostat lässt sich nicht verbinden
4 years ago
Hallo, Wir wollten ein Magenta Thermostat der Telekom mit der Smart Home app verbinden, bzw.die Erstinstallation durchführen. Aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Haben auch das Thermostat auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Batterien raus genommen, Thermostat komplett wieder runtergenommen... In der Smart Home App wird bei der Geräte Suche nichts gefunden und nur auf die Schritt für Schritt Anleitung hingewiesen, die aber nur übers Pro Abo funktioniert. Ich wollte daher mal fragen ob noch jemand eine Idee für die Erstinstallation des Thermostat hat. Schon mal vielen Dank! Gruss
329
7
This could help you too
233
0
7
Solved
28315
4
11
2 years ago
378
0
1
4 years ago
Hallo, Wir wollten ein Magenta Thermostat der Telekom mit der Smart Home app verbinden, bzw.die Erstinstallation durchführen. Aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Haben auch das Thermostat auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Batterien raus genommen, Thermostat komplett wieder runtergenommen... In der Smart Home App wird bei der Geräte Suche nichts gefunden und nur auf die Schritt für Schritt Anleitung hingewiesen, die aber nur übers Pro Abo funktioniert. Ich wollte daher mal fragen ob noch jemand eine Idee für die Erstinstallation des Thermostat hat. Schon mal vielen Dank! Gruss
Hallo, Wir wollten ein Magenta Thermostat der Telekom mit der Smart Home app verbinden, bzw.die Erstinstallation durchführen. Aber jeder Versuch ist bisher gescheitert. Haben auch das Thermostat auf Werkseinstellung zurückgesetzt,Batterien raus genommen, Thermostat komplett wieder runtergenommen... In der Smart Home App wird bei der Geräte Suche nichts gefunden und nur auf die Schritt für Schritt Anleitung hingewiesen, die aber nur übers Pro Abo funktioniert. Ich wollte daher mal fragen ob noch jemand eine Idee für die Erstinstallation des Thermostat hat. Schon mal vielen Dank! Gruss
Mal die HomeBase neu gestartet?
2
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort, ja auch die neu gestartet
Answer
from
4 years ago
Danke für die Antwort, ja auch die neu gestartet
Danke für die Antwort, ja auch die neu gestartet
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich möchte mir das gerne einmal genauer ansehen.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Eine Rückmeldung meinerseits erfolgt daraufhin zeitnah.
Beste Grüße
Malte M.
0
4 years ago
Trag' bitte deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur ein. Ich möchte gerne einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die Daten eingetragen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
dankeschön für die Rückmeldung.
Wann passt dir ein Telefonat, damit ich einen genaueren Blick auf dein Magenta Smart Home werfen kann?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from