Gelöst
Thermostate verbinden sich nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe leider Probleme mit meinen Thermostaten. Nachdem eines immer wieder nach einigen Tagen, teils Stunden eine Batteriewarnung anzeigte, wollte ich es mit einem Thermostat näher am Smart Router tauschen, um zu testen, ob es daran lag. Leider reagierten nach Tausch beide Thermostate nicht mehr auf Änderungen in der App. Ich habe sie jetzt gelöscht und neu verbinden wollen, leider funktioniert das auch nicht mehr. Nach Neustart der Zentrale funktioniert nur noch das letzte Thermostat im Bad einwandfrei.
Alle DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_self">hier beschriebenen Tipps habe ich schon befolgt und auch die Zentrale neu gestartet sowie die beiden Thermostate auf Werkseinstellung zurückgesetzt – es tut sich nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?
524
2
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3209
0
4
760
0
5
Akzeptierte Lösung
RomanoDrews
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe leider Probleme mit meinen Thermostaten. Nachdem eines immer wieder nach einigen Tagen, teils Stunden eine Batteriewarnung anzeigte, wollte ich es mit einem Thermostat näher am Smart Router tauschen, um zu testen, ob es daran lag. Leider reagierten nach Tausch beide Thermostate nicht mehr auf Änderungen in der App. Ich habe sie jetzt gelöscht und neu verbinden wollen, leider funktioniert das auch nicht mehr. Nach Neustart der Zentrale funktioniert nur noch das letzte Thermostat im Bad einwandfrei. Alle hier beschriebenen Tipps habe ich schon befolgt und auch die Zentrale neu gestartet sowie die beiden Thermostate auf Werkseinstellung zurückgesetzt – es tut sich nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?
Hallo zusammen,
ich habe leider Probleme mit meinen Thermostaten. Nachdem eines immer wieder nach einigen Tagen, teils Stunden eine Batteriewarnung anzeigte, wollte ich es mit einem Thermostat näher am Smart Router tauschen, um zu testen, ob es daran lag. Leider reagierten nach Tausch beide Thermostate nicht mehr auf Änderungen in der App. Ich habe sie jetzt gelöscht und neu verbinden wollen, leider funktioniert das auch nicht mehr. Nach Neustart der Zentrale funktioniert nur noch das letzte Thermostat im Bad einwandfrei.
Alle DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_self">hier beschriebenen Tipps habe ich schon befolgt und auch die Zentrale neu gestartet sowie die beiden Thermostate auf Werkseinstellung zurückgesetzt – es tut sich nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?
Hallo @frybook leider ist das Batterieproblem in Verbindung mit den DECT Geräten bereits bekannt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Dann schauen wir mal, wie es sich mit den getauschten Geräten entwickelt.
Grüße
Peter
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.