Gelöst

Thermostate verbinden sich nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe leider Probleme mit meinen Thermostaten. Nachdem eines immer wieder nach einigen Tagen, teils Stunden eine Batteriewarnung anzeigte, wollte ich es mit einem Thermostat näher am Smart Router tauschen, um zu testen, ob es daran lag. Leider reagierten nach Tausch beide Thermostate nicht mehr auf Änderungen in der App. Ich habe sie jetzt gelöscht und neu verbinden wollen, leider funktioniert das auch nicht mehr. Nach Neustart der Zentrale funktioniert nur noch das letzte Thermostat im Bad einwandfrei.

 

Alle DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_self">hier beschriebenen Tipps habe ich schon befolgt und auch die Zentrale neu gestartet sowie die beiden Thermostate auf Werkseinstellung zurückgesetzt – es tut sich nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?

524

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    frybook

    Hallo zusammen, ich habe leider Probleme mit meinen Thermostaten. Nachdem eines immer wieder nach einigen Tagen, teils Stunden eine Batteriewarnung anzeigte, wollte ich es mit einem Thermostat näher am Smart Router tauschen, um zu testen, ob es daran lag. Leider reagierten nach Tausch beide Thermostate nicht mehr auf Änderungen in der App. Ich habe sie jetzt gelöscht und neu verbinden wollen, leider funktioniert das auch nicht mehr. Nach Neustart der Zentrale funktioniert nur noch das letzte Thermostat im Bad einwandfrei. Alle hier beschriebenen Tipps habe ich schon befolgt und auch die Zentrale neu gestartet sowie die beiden Thermostate auf Werkseinstellung zurückgesetzt – es tut sich nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?

    Hallo zusammen,

     

    ich habe leider Probleme mit meinen Thermostaten. Nachdem eines immer wieder nach einigen Tagen, teils Stunden eine Batteriewarnung anzeigte, wollte ich es mit einem Thermostat näher am Smart Router tauschen, um zu testen, ob es daran lag. Leider reagierten nach Tausch beide Thermostate nicht mehr auf Änderungen in der App. Ich habe sie jetzt gelöscht und neu verbinden wollen, leider funktioniert das auch nicht mehr. Nach Neustart der Zentrale funktioniert nur noch das letzte Thermostat im Bad einwandfrei.

     

    Alle DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_self">hier beschriebenen Tipps habe ich schon befolgt und auch die Zentrale neu gestartet sowie die beiden Thermostate auf Werkseinstellung zurückgesetzt – es tut sich nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?

    frybook

    Hallo zusammen,

     

    ich habe leider Probleme mit meinen Thermostaten. Nachdem eines immer wieder nach einigen Tagen, teils Stunden eine Batteriewarnung anzeigte, wollte ich es mit einem Thermostat näher am Smart Router tauschen, um zu testen, ob es daran lag. Leider reagierten nach Tausch beide Thermostate nicht mehr auf Änderungen in der App. Ich habe sie jetzt gelöscht und neu verbinden wollen, leider funktioniert das auch nicht mehr. Nach Neustart der Zentrale funktioniert nur noch das letzte Thermostat im Bad einwandfrei.

     

    Alle DECT -Heizkoerperthermostat-Erste-Schritte-bei/ta-p/3622426" target="_self">hier beschriebenen Tipps habe ich schon befolgt und auch die Zentrale neu gestartet sowie die beiden Thermostate auf Werkseinstellung zurückgesetzt – es tut sich nichts mehr. Könnt ihr mir helfen?


    Hallo @frybook leider ist das Batterieproblem in Verbindung mit den DECT Geräten bereits bekannt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @frybook,

    danke für das gute Gespräch. Dann schauen wir mal, wie es sich mit den getauschten Geräten entwickelt.

    Grüße
    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

622

0

2

Gelöst

in  

467

4

4

Gelöst

in  

198

0

1