Tür- Fensterkontakt lässt sich teilweise nicht zur Lüftenfunktion hinzufügen.
vor 11 Monaten
Keine Sorge, wir haben eine Lösung für Dich.
Was passiert?
Gelegentlich kann es in der Android App vorkommen, dass Du einen Tür- Fensterkontakt für die Lüftenfunktion auswählst und speicherst, aber später nicht mehr angezeigt wird, wenn Du erneut auf "Sensoren konfigurieren" gehst.
Wie kannst Du dies feststellen?
Falls Du ein Smartphone mit Android nutzt, achte darauf, ob die Anzahl der ausgewählten Tür- Fensterkontakte in der Titelzeile höher ist als die tatsächlich sichtbaren.
Unter iOS wird die Anzahl der ausgewählten Tür- Fensterkontakte nicht angezeigt.
Was kannst Du tun?
- Da es nur in der Android App auftritt, kannst Du es mit der iOS App lösen.
- Mit der iOS App reicht es einen Tür-Fensterkontakt abzuwählen und zu speichern.
- Danach kannst Du auf iOS und Android Deine aktuellen Tür- Fensterkontakte wie gewohnt auswählen, abwählen und speichern.
Hast Du kein iOS Gerät zur Verfügung, keine Sorge, wir stehen Dir zur Seite!
Du kannst uns kostenlos unter der Rufnummer 08003301000 (Stichwort "Magenta SmartHome" - "Technische Frage") kontaktieren und die Kundenberater nehmen Dein Anliegen auf, damit ein sogenanntes Plugin gelöscht wird.
Bitte sei Dir bewusst, dass dabei alle Einstellungen in der App, wie Regeln, Szenen und andere Anpassungen, gelöscht werden und Du sie dann neu einzurichten hast.
90
2
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
516
0
1
vor 5 Monaten
278
0
2
231
0
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina R