Tür- Fensterkontakte der Telekom optisch
vor 3 Jahren
Wir haben mehrere von oben genannten Geräten, die Dinger blinken ständig nachts, das geht gar nicht.
Ein Anruf bei der Hotline brachte keine Lösung.
Sie wurden auch mehrfach neu gestartet und in die App eingebunden.
Wer hat eine Idee?
Gibt es Alternativgeräte ohne Blinken die identisch angebracht werden können?
296
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1147
2
3
Gelöst
271
0
8
vor 8 Monaten
305
0
2
vor 2 Jahren
158
0
2
vor 3 Jahren
Je nachdem in welcher Farbe sie blinken einfach das entsprechende Problem beheben denn normal ist es nicht dass sie blinken:
Ansonsten gehen auch alle anderen Fensterkontakte die kompatibel sind. Keiner davon blinkt im Normalzustand.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie weit sind denn die Geräte vom Router entfernt?
Der Repeater hat damit nichts zu tun, die Geräte gehen über DECT .
Wenn also die Entfernung zu weit ist könnten es Verbindungsprobleme sein die zum Blinken führen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fabianj1984 ,
Sie können überlegen, ob eine Smart Home Base 2 näher stehen kann als der Router. Die Home Base könnte beispielsweise per LAN an einem Repeater angeschlossen werden, dann wäre sie „vor Ort“.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Ich werde die Homebase umstellen und dann weiter gucken
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @fabianj1984,
wie ich sehe, haben dir hier @CobraCane und @Coole Katze schon gute Tipps gegeben.
Halte uns gerne auf dem Laufenden.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von