Tür fenstersensor optisch
vor 2 Jahren
- Hallo ich bekomme meinen neu gekauften sensor nicht gekoppelt. Ich habe schon vieles ausprobiert aber es funktioniert nicht.
472
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
158
0
2
Gelöst
vor 9 Jahren
2359
0
2
344
2
4
vor einem Jahr
144
0
5
vor 2 Jahren
Guten Abend!
um welchen Fensterkontakt handelt es sich?
welche HomeBase wird verwendet?
was bereits alles versucht?
ein paar Infos wären nicht schlecht, sodass man ggf. gezielter weiterhelfen kann. 😊
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
um welchen Fensterkontakt handelt es sich?
wie lautet der Hersteller / die Bezeichnung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Daniel, es handelt sich um das original Produkt von der Telekom, optische Tür und Fensterkontakt.
Danke schon mal für deine Mühe.
LG aus Berlin
Antwort
von
vor 2 Jahren
es handelt sich um das original Produkt von der Telekom, optische Tür und Fensterkontakt.
@Happy6202
es handelt sich um diesen?
https://www.smarthome.de/geraete/smarthome-tuer-fensterkontakt-optisch-weiss
im Smart4 ist DECT aktiviert?
an welcher Stelle bei der Einrichtung in der MagentaZuhause App hakt es?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Happy6202,
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! 😊
Das ist ärgerlich, aber das bekommen wir bestimmt in den Griff. Wichtig ist, dass er sich beim Pairing in der Nähe des Speedport Smart 4 befindet. Im Nachgang kann er dann natürlich an dem Fleckchen montiert werden, welches du für ihn auserkoren hast.
Wie verhält sich der Tür/Fensterkontakt denn nach dem Pairen? Blinkt er rot oder weiß? Oder gar nicht?
Und handelt es sich um den Tür/Fensterkontakt, den @cannondaleMuc verlinkt hat?
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend
Thorsten Sch.
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das hat auch nicht funktioniert.
Ok das werde ich morgen mal ausprobieren in dem ich mich näher an den Router stelle. Danke schon mal
Ok das werde ich morgen mal ausprobieren in dem ich mich näher an den Router stelle.
Danke schon mal
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider nicht:-(
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Happy6202,
tut mir leid zu lesen, dass sich dein Tür- / Fensterkontakt nicht verbinden will.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die App findet das Gerät nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von