Gelöst
Umstellung von Magenta Smarthome auf Magenta Zuhause
vor 4 Tagen
Hallo, ich kann die Magenta Smarthome App nicht mehr öffnen und wurde auf die Magenta Zuhause App verwiesen. Diese habe ich geladen und mich angemeldet. Dort sehe ich keine Heizungsthermostate und keine Fensterkontakte mehr, sondern nur noch die Beleuchtung. Lassen sich mit Gerätesuche auch nicht finden. Woran kann es liegen?
50
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
151
0
3
Gelöst
775
0
4
Gelöst
2529
0
3
Gelöst
250
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Tagen
Okay, ich schau es mir an und melde mich später aus Zeitgründen wieder. Erstmal Danke!
0
3
von
vor 4 Tagen
Hallo @petermerlin_1,
ich denke, man sollte einmal zusammen telefonieren.
Deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen.
Ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar bist (Zeitfenster angeben).
Um die Daten zu hinterlegen, oben rechts auf deinen Avatar klicken und meine Einstellungen auswählen.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Gruß
Oli K.
von
vor 4 Tagen
@Oli K.
Daten hat er jetzt hinterlegt
0
von
vor 4 Tagen
Profil mit den Daten ist ausgefüllt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
So langsam trudeln alle Thermostate in der App ein und daher scheint sich meine Anfrage hier erledigt zu haben. Vielen Dank an alle die direkt oder indirekt geholfen haben. Schönen Sonntag noch !
0
Uneingeloggter Nutzer
von