Gelöst
Unsere Qivicon Home Base aneldung nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).
Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.
Mit freundlichen Grüßen
A. Hentschel
280
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
252
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Andy-hentschel1,
Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ). Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.
Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).
Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.
willkommen in der Community - leider fehlt der Anhang, aber die Fehlermeldung ist ja schon recht eindeutig.
Ich habe es gerade einmal getestet und kann mich auf der Seite "einloggen" bzw. anmelden. Welche Version des Explorers wird genutzt?
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Browser Firefox gemacht, die aktuelle Version kann hier geladen und dann installiert werden: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
Bitte einmal testen, ob es damit funktioniert.
VG
Peuki
1
von
vor 7 Jahren
Hallo vielen dank für die antwort och werde es damot probieren
Gruß Andreas
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community!
Klappt der Login über den alternativen Browser?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
3
von
vor 7 Jahren
Welchen können sie empfehlen
0
von
vor 7 Jahren
Welchen können sie empfehlen
Welchen können sie empfehlen
Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/
von
vor 7 Jahren
"Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ "

Jupp, dank dir @Peuki!
Mit dem Firefox machen Sie sicher nichts falsch @Andy-hentschel1.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von