Gelöst

Unsere Qivicon Home Base aneldung nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).

Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.

Mit freundlichen Grüßen

A. Hentschel

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6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Andy-hentschel1,

       

      Andy-hentschel1

      Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ). Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.

      Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).

      Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.

       

      Andy-hentschel1

      Hallo wenn ich die Seite von Qivicon öffne, kann ich mich nicht mit meinem Benutzername und Kennwort anmelden. Es erscheint immer die Meldung ( Bitte aktualisieren Sie die Version Ihres Browsers oder benutzen einen anderen Browser! ).

      Leider bin ich in dieser Sache nicht so Firm um den Browser zu wechseln oder zu aktualliesieren. Im Moment benutze ich den Windows Explorer. Im Anhang sende ich Ihnen die Fehlermeldung nochmals zu.

       


      willkommen in der Community - leider fehlt der Anhang, aber die Fehlermeldung ist ja schon recht eindeutig. Fröhlich Ich habe es gerade einmal getestet und kann mich auf der Seite "einloggen" bzw. anmelden. Welche Version des Explorers wird genutzt? 

      Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Browser Firefox gemacht, die aktuelle Version kann hier geladen und dann installiert werden: https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ 

      Bitte einmal testen, ob es damit funktioniert.

       

      VG

      Peuki

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo vielen dank für die antwort och werde es damot probieren 

      Gruß Andreas 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Andy-hentschel1,

      herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community! Fröhlich

      Klappt der Login über den alternativen Browser?

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Welchen können sie empfehlen 

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Andy-hentschel1

      Welchen können sie empfehlen

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      Andy-hentschel1

      Welchen können sie empfehlen 


      Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ 

      von

      vor 7 Jahren

      "Wie oben beschrieben - den Firefox => https://www.mozilla.org/de/firefox/new/ "

      Jupp, dank dir @Peuki! Fröhlich

      Mit dem Firefox machen Sie sicher nichts falsch @Andy-hentschel1.

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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